Diese Werbung wird für Tipo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.

Hallooo! :)

Ich fange mal langsam an, die ersten Infos für das Treffen hier einzustellen. Über Ostern wird es etwas mehr, da ich die nächsten Tage sehr eingespannt bin.

Hier der Link zu Hotels in und um den Ort:
      info-aschaffenburg.de/uebernachten.html

Hier findet Ihr schöne Ferienwohungen:
      info-aschaffenburg.de/uebernachten/fewo-stadt.html

Ich habe bereits bei airbnb gebucht, etwas westl. vom Ortskern mit gesichertem Parkplatz und in der Nähe eines Campingplatzes. Airbnb hat noch einige Offerten!

Hier der Campingplatz:
      wasserwacht-mainparksee.de/

Ich sagte ja bereits, dass an dem Wochenende ein großes Volksfest in Aschaffenburg stattfindet. Hier mehr Infos:
      info-aschaffenburg.de/volksfest.html

Hier die Freizeitwelt-Location, wer samstags morgens schon schwimmen möchte:
      freizeitwelt-aschaffenburg.de/

Treffen wollen wir uns um 14 Uhr Samstags, Heimfahrt dann am Sonntag so gegen 15 Uhr.

Wer möchte kann natürlich seine Family mitbringen, manch einer plant seine Hochzeit vor Ort 8o (Frage nach Hof: ist das noch so?) und das finale Programm hängt auch etwas am Wetter.

Also, sukzessive kommen mehr Infos, und irgendwann seit Ihr sicher so "heiß" auf das Treffen, so dass es ein unvergessliches Event wird. 8o :)
      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

• Mahatma1961 schrieb:

Treffen wollen wir uns um 14 Uhr Samstags, Heimfahrt dann am Sonntag so gegen 15 Uhr.

Wer möchte kann natürlich seine Family mitbringen, manch einer plant seine Hochzeit vor Ort (Frage nach Hof: ist das noch so?) und das finale Programm hängt auch etwas am Wetter.

Also, sukzessive kommen mehr Infos, und irgendwann seit Ihr sicher so "heiß" auf das Treffen, so dass es ein unvergessliches Event wird.
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• Mahlzeit Kollegahhhhh´s

Also der werte Hase hat jetzt erstmal ein 2-Bett Zimmer im B&B Hotel gebucht, der Preis war incl. Frühstücksbuffet ganz ok. Das trifft sich ganz gut, dann könnte man mit dem einen oder anderen noch zusammen Frühstücken, sofern ihr euch auch dort einfindet.

Das Thema Hochzeit ist noch nicht vom Tisch, aber aktuell müssen wir schauen wie es von Behörden, Planung und Arbeit meiner Frau ergibt. Entweder ja oder nein, mehr Möglichkeiten haben wir nicht. Egal wie, entweder ich komme mit Frau (geheiratet oder noch in wilder Ehe ;) ), wenn diese nicht kann nehm ich meine Tochter mit, eine Auto- und Motorradverrückte, die sich da auch tierisch freuen würde. Der Hase kommt nicht allein! Gut Hotel gebucht, Planung angestoßen, es geht vorwärts werte Herren! :D
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

"Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

"Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

"Fragen Sie ihn doch!"

Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • Das B&B würde mir auch zusagen.
      Muss das nochmal mit meiner Frau abklären. Noch hat sie kein Frei auf der Arbeit bekommen...

Den Preis finde ich sehr gut. Kenne da selbst bei uns schlechtere Hotels für viel mehr Geld.

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Gerade habe ich die Buchungsbestätigung vom B&B bekommen. Anreise 23.6 und Abreise 25.6.
      Ebenfalls 2-Bett-Zimmer mit Frühstücksbufett... ^^

Mfg
      Andi

PS: für den Preis bekommt man selbst im "günstigen" Saarland kein so modernes Hotelzimmer, höchstens ein Pensionszimmer ohne TV oder gar Internet.
      Die Ausnahme: das B&B in Saarbrücken... ;)
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Achso, bevor ich es vergesse:

Wenn ihr in Aschaffenburg was buchen wollt, macht es frühzeitig! Durch das riesen Volksfest (Besucherzahlen der letzten Jahre ~500.000!) sind im Juni wahrscheinlich keine Zimmer mehr frei.
      Zumindest in der Stadt.

Mfg
      Andi

• Andis HP schrieb:

Gerade habe ich die Buchungsbestätigung vom B&B bekommen. Anreise 23.6 und Abreise 25.6.
      Ebenfalls 2-Bett-Zimmer mit Frühstücksbufett... ^^

Mfg
      Andi

PS: für den Preis bekommt man selbst im "günstigen" Saarland kein so modernes Hotelzimmer, höchstens ein Pensionszimmer ohne TV oder gar Internet.
      Die Ausnahme: das B&B in Saarbrücken... ;)
      Na das ist ja klasse! Dann können wir ja am Sonntag Morgen zusammen frühstücken!!!! ;) Du reist schon am Freitag an? Dann hast du nicht soviel Stress, ich werde wohl am Samstag früh gegen 6 Uhr hier starten und auf 9:30 im B&B einchecken, sofern die Bahn frei ist! Also zwei schöne, weiße Limousinen beim Treffen sind schon sicher, so gefällt mir das! :D

"Fragen Sie ihn doch!"

• Das sind lediglich Akzente! :D

"Fragen Sie ihn doch!"

• Na Antonio, meine Frau und ich werden auch da sein, ich denke aber ohne Übernachtung. Bei mir sind es bis Aschaffenburg ja nur gut 70 km, da fahre ich wohl hin und her....(ich hin, Frau zurück :D )
      Oder wir zelten ganz spontan noch, kommt auch aufs Wetter an. Ach ja Wetter, wer ist eigentlich dafür zuständig? Ich meine die Sonne sollte schon scheinen. Wollen ja keinen Dauerregen oder so.... :rolleyes:
      LG
      Frank :)

Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)

• Nein nein, er oberste Tipo Fahrer persönlich, also der Pabst muss für gutes Wetter und eine gute Reise beten!!!!! ;)

"Fragen Sie ihn doch!"

• Sohn Thorsten sowie meine Frau Petra und ich kommen mit unseren beiden Tipo's natürlich auch. Übernachten werden wir jedoch zu Hause, wir haben es ja nicht so weit. Wir reisen somit praktisch zweimal an! Was ich noch fragen wollte: Bedarf es eigentlich einer formellen Anmeldung? Vielleicht es für die Organisation doch wichtig zu wissen, wie viele Personen und vor allem Tipos definitiv kommen werden. Aschaffenburg ist an den Festtagen sicherlich eng und voll. Ich denke da z. B. an eine gemeinsame Fahrzeugaufstellung. Sowas braucht Platz........... :) :) :/ (Nur so, als Anregung)

Mein Tipo: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß