My Fiat Angebote

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• My Fiat Angebote

Wen es interessiert: bei myfiat, wo Ihr Euren Tipo registrieren könnt, gibt es wieder reichlich 25% Gutscheine, für Bremsen, Zahnriemen, Klimaservice, Batterien, Scheibenwischer.... :thumbup:
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

• Aber meinen schon mal gemachten Hinweis beachten. Im Rahmen z.B. einer Inspektion den Gutschein bei Auftragserteilung bereits vorlegen, sonst werden "teure" OE Teile verwendet und kein Gutschein angenommen.
      Gruß, Jörg

• Wielange sind die Gutscheine denn gültig?

Kann im Moment meine Seite nicht öffnen...

Da ich erst im November meinen ersten Service habe, kann ich schon evtl. etwas nutzen.

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Fiatfantom schrieb:

Aber aufpassen......nicht jeder Händler macht bei dieser Aktion mit.......in der Regel nur die A-Händler....

LG Thomas :thumbup:
      Da habe ich keine Sorge. Mein FCA-Dealer ist A-Händler... ;)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• JD4040 schrieb:

Eigentlich sollte es doch nur noch A Händler geben!?
      Händlernetz erst abspecken und dann mit großen Händlern weiter arbeiten.
      Ja nur das man auch viele kleine Händler damit kaputt gemacht hat, die z.b. bei uns in der Region 30 Jahre Fiat machten und die Marke lebten/liebten. Übrig blieben Betriebe die nebenbei Opel oder Ford machten, durch ihre Größe Fiat mit hinzugenommen haben, aber das Interesse hört meist nach dem Kauf auf, was man an den Werkstätten merkt. Bigger ist nicht immer better!
    • Rubberrabbit schrieb:

JD4040 schrieb:

Eigentlich sollte es doch nur noch A Händler geben!?
      Händlernetz erst abspecken und dann mit großen Händlern weiter arbeiten.
      Ja nur das man auch viele kleine Händler damit kaputt gemacht hat, die z.b. bei uns in der Region 30 Jahre Fiat machten und die Marke lebten/liebten. Übrig blieben Betriebe die nebenbei Opel oder Ford machten, durch ihre Größe Fiat mit hinzugenommen haben, aber das Interesse hört meist nach dem Kauf auf, was man an den Werkstätten merkt. Bigger ist nicht immer better!
      Eindeutig ja!
      Das sieht man ja in vielen Bereichen, da bist du nur eine zahlende Nummer!
      Auf meinen Händler hat es sich nicht abgefärbt, hoffe es bleibt so!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Mein erster Fiat-Händler von 1994 gibt´s mittlerweile auch nicht mehr. Er wurde schon Anfang 2000 zu einem B-Händler dekradiert und von meinem jetzigen FCA-Dealer beliefert. Ende 2010 war er nur noch Fiat-Service-Betrieb, der auch Garten-Geräte wie z.B. Rasenmäher reparierte...nach und nach sind die Fiat-Kunden abgewandert, weil auch der Service sehr zu wünschen übrig ließ. Mit einem alten Mitarbeiter auch kein Wunder. Der letzte Azubi wurde 1991 eingestellt, und kündigte so um 2005 oder 2006.

Jetzt hat der alte "Cheffe" mit knapp 60 das Handtuch geworfen.

Mfg
      Andi

• So, mal wieder etwas für die neuen unter uns. Habt Ihr Euer Fahrzeug schon bei my fiat angemeldet? Wenn Euer Fahrzeug dort eingepflegt ist - macht der Händler - dann findet Ihr dort Rückrufaktionen, Erinnerungen an den Service, Merchandisingangebote und Nachläße auf ausgewählte Produkte. Hier mal zwei Beispiele von heute:

Passt nur auf und zeigt zum Beispiel im Rahmen einer Inspektion den Gutschein bereits bei der Auftragsannahme. Den Gutschein beim Abholen zu zeigen bringt nicht viel - habe ich selbst erlebt. Ich bekam dann zumindest einen Liter Motoröl umsonst.
      Gruß, Jörg