LED Kennzeichenbeleuchtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja die sind die selben wie im Renegade und verursachen eine Fehlermeldung. Die ignoriere ich aber gekonnt :D
      Preis müsste ich Montag mal schauen. Glaube um die 25€ je Lampe
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi
    • 19inchwheeler schrieb:

Glaube um die 25€ je Lampe
      Ja die normalen kosten um die 15€. Hätte jetzt auch gesagt in etwa 10-15€ mehr. Größer kann der Unterschied nicht sein.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert, DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro

• Auf der Internetseite Blauer Tacho gibt es Led Kennzeichenleuchten für punto. Die passen beim Tipo. Muss nur ein Wiederstand dazu gesteckt werden dann ist Ruhe im Tacho. An den Leuchten müssen nur ein paar kleine Nasen weggeschnitten werden und schaumstoff drunter. Tada und leuchtet super. Meiner hat sie auch drin. Blauer Tacho hat aber auch in Mönchengladbach ein Geschäft die Jungs haben es echt drauf und beraten sehr gut. Bei Defekt der Leuchten gibt es ohne Probleme Neue bei Blauer Tacho.

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black

• Runner 2004 schrieb:

Auf der Internetseite Blauer Tacho gibt es Led Kennzeichenleuchten für punto. Die passen beim Tipo. Muss nur ein Wiederstand dazu gesteckt werden dann ist Ruhe im Tacho. An den Leuchten müssen nur ein paar kleine Nasen weggeschnitten werden und schaumstoff drunter. Tada und leuchtet super. Meiner hat sie auch drin. Blauer Tacho hat aber auch in Mönchengladbach ein Geschäft die Jungs haben es echt drauf und beraten sehr gut. Bei Defekt der Leuchten gibt es ohne Probleme Neue bei Blauer Tacho.
      Welche hast du den genommen?
      Diese:SMD LED Kennzeichenbeleuchtung Module Fiat Punto Typ 188 2005-2018
      oder diese:SMD LED Kennzeichenbeleuchtung Fiat Grande Punto Typ 199 2005-2018

Mein Tipo: FIAT TIPO STATIONWAGON 1.4 T-JET 16V S-DESIGN Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Squadra Tuning ca. 146PS 300Nm, 5000K Nebelscheinwerfer, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung 4H-tech(Niederlandische Firma, was den sonnst), Heckklappe cleaner (Tipo Schriftzug entfernt)

• Robzie schrieb:

Oke, und was hast den wo bitte gekauft?
      Die Widerstände hatte ich noch zu liegen, die Leuchten hab ich bei Amazon bestellt und die Adapterkabel bei eBay.
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet

• Heute eine nette Nachricht bekommen von Blauertacho.de, die haben jetzt die LED Kenzeichenabeleuchtung auch nun für den Tipo gelistet:
      18 SMD LED Kennzeichenbeleuchtung Fiat Tipo Typ 356 ab 2015 E-Prüfzeichen (blauertacho4u.de)

Grad Gestern habe ich erst die "orginal" Teile von BMW, mit adapter-Kabel und Widerstande bestellt, na ja mal sehen ob die mir gefallen, sonnst kann ich ja noch immer bei Blauertacho.de bestellen.

Mein Tipo: FIAT TIPO STATIONWAGON 1.4 T-JET 16V S-DESIGN Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Squadra Tuning ca. 146PS 300Nm, 5000K Nebelscheinwerfer, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung 4H-tech(Niederlandische Firma, was den sonnst), Heckklappe cleaner (Tipo Schriftzug entfernt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robzie () aus folgendem Grund: ,,

• 19inchwheeler schrieb:

Uhh da wäre ich aber mehr als enttäuscht (bei dem Preis von Blauertacho) wenn das die selben sind...
      ebay.de/itm/402309748825
      Auf jeden Fall sieht es bei denen so aus, als hätten sie eine Moosgummidichtung. Die sehe ich bei denen von blauertacho nicht.

Mein Tipo: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17

• Robzie schrieb:

Heute eine nette Nachricht bekommen von Blauertacho.de, die haben jetzt die LED Kenzeichenabeleuchtung auch nun für den Tipo gelistet:
      18 SMD LED Kennzeichenbeleuchtung Fiat Tipo Typ 356 ab 2015 E-Prüfzeichen (blauertacho4u.de)

Grad Gestern habe ich erst die "orginal" Teile von BMW, mit adapter-Kabel und Widerstande bestellt, na ja mal sehen ob die mir gefallen, sonnst kann ich ja noch immer bei Blauertacho.de bestellen.
      Heute die BMW-leuchten mit Adapterkabel und Widerstand montiert, leider klemmen die nicht gut, fallen halb raus, wie habt ihr die vernunftig eingeklemmt bekommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robzie () aus folgendem Grund: ..

• Ich verstehe nicht warum man sich nicht einfach die Originalen vom Facelift kauft und da einen Wiederstand mit einbaut oder eine Glühlampe parrallel dazwischen klemmt?

Die passen perfekt und sind im Gegensatz zu vielen anderen wenigstens dicht.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert, DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro

• Tobir83 schrieb:

Ich verstehe nicht warum man sich nicht einfach die Originalen vom Facelift kauft und da einen Wiederstand mit einbaut oder eine Glühlampe parrallel dazwischen klemmt?

Die passen perfekt und sind im Gegensatz zu vielen anderen wenigstens dicht.
      Oke, hast dus da vielleicht die Partnr. davon?

• Weiss nicht welche du gekauft hast, die bei mir verbauten halten einwandfrei mit der Mossgummidichtung...
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet

• Bulliheizer schrieb:

Weiss nicht welche du gekauft hast, die bei mir verbauten halten einwandfrei mit der Mossgummidichtung...
      2 Stuck von mit diese Partnr.63267193294 neu vom BMW-dealer. Ich habe die Moosgummidichtung (noch)nicht dran gemacht, vielleicht dass da der Unterschied ist?
      Ich bleibe dann doch lieber bei meine Halogenleuchten, wer die BMW's kaufen möchte :thumbup: gerne, einfach eine PN schicken.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Robzie () aus folgendem Grund: ..

• Das wird es wohl sein, ohne die Dichtung hast du nicht den nötigen Abstand für die Federklammer.
      Gruß

Marcel