Modellbau-Treff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Modellbau-Treff

Ich sitze gerade in meinem Zimmer vorm Rechner und frage mich beim Anblick meiner RC-Modelle, ob es hier auch andere mit diesem tollen Hobby gibt :love: Ich fahre seit schon 9 Jahren ein Tamiya TT-01 Chassis mit diversem Tuning inkl. Brushless System und Lipo. Gefahren wird bei mir meist an Sonn - und Feiertagen auf Parkplätzen oder in Parkhäusern. Das besondere an dem Hobby ist für mich, dass man dabei richtig gut abschalten kann. In dem Moment ist halt alles egal und man fährt nur seine Bahnen. Dabei ist man an der frischen Luft und hockt nicht nur in der Bude :) Natürlich kommt nach der Entspannung oft auch der Ärger wenn sich mal wieder ein Querlenker verabschiedet hat :thumbdown: Aber das Schrauben gehört nun mal dazu und macht mindestens genau so viel Spaß wie das fahren ;) Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der das selbe Hobby teilt, ich würde mich drüber freuen wenn man sich hier darüber austatuschen kann ^^

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA

• ...ich hab schon vor 30 Jahren mit diesem Hobby angefangen ^^ Aktuell hauptsächlich RC-Autos (auch einen Tamiya Suzuki SX-4, dazu Verbrenner mit Nitromotoren), RC-Hubschrauber (550er Klasse) sowie eine Drohne (DJI Phantom 3) und selten Rennboot mit brushless Antrieb.
      Schade, dass Du so weit weg wohnst, sonst könnte man sich nicht nur mit unseren Tipos treffen :)

Herzliche Grüße
      Andreas
      Mein Tipo: Hatchback 1,4 16V 95 PS "POP" gelato weiß EZ 1/17