Diese Werbung wird für Tipo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Bundesliga 2016-2017 - Relegationsspiele - Hinspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bundesliga 2016-2017 - Relegationsspiele - Hinspiele

      Wer gewinnt das Relegationshinspiel? 15

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Eine Stimme pro Spiel!

      Spiel 1: Wolfsburg - Braunschweig
      Spiel 2: Jahn Regensburg - 1860 München
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Ich denke schon. Gomez macht das schon... ^^ , er ist immer für 1-2 Tore gut.

      Beim zweiten Spiel hoffe ich auf 1860. Die brauchen nur wieder Ruhe in der Mannschaft, und zwar Ruhe von oben!

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Verdient hätte Wolfsburg es eigentlich nicht, aber noch mehr ärgert mich der HSV, die haben seit 3 Jahren eigentlich kein Recht mehr erstklassig zu sein, aber duseln sich immer wieder durch. DIE hätten absteigen müssen. Naja nächste Saison treffen sich der HSV und die Lilien in der Relegation zur ersten Liga und dann geht im Volksparkstadion (Signal Iduna Park klingt Scheisse :D ) die ewige Uhr aus. :thumbsup: :thumbsup: :D (Man darf doch träumen Gell :) :) )
    • Spiel 1: Wolfsburg - Braunschweig 1:0
      Schiedsrichter entscheidet das Spiel für Wolfsburg!
      Ein 11meter, den es nicht hätte geben dürfen, es wird
      Zeit für den Videobeweis, die Fehlentscheidungen häufen sich!

      Spiel 2: Jahn Regensburg - 1860 München 1:1
      1860 rette sich ins Unentschieden!

      Die Rückspiel bleiben spannend!

      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V