Einen wunderschönen guten Tag!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einen wunderschönen guten Tag!

      So, nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen:

      Ich bin (leider noch) ein zukünftiger Tipo-Fahrer aus dem schönen Schleswig-Holstein am Rande der Stadt Hamburg und kann es gar nicht mehr erwarten, bis er endlich geliefert wird. Aber es dauert leider wohl noch ca. 4-5 Wochen...

      Mein bestellter Fiat Tipo: Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, AHK... Also fast alles was bestellbar war... ;)

      Es ist mein erster Fiat und auch erster Neuwagen (Konnte sogar meine Frau davon überzeugen... ;) ), nachdem ich 20 Jahre diverse VW gefahren habe. Allerdings hat mich dort die allen bekannte "Schummelsoftware" auch betroffen und mich der ganze Umgang mit den Kunden dabei verärgert. Da ich Italien mag und mir der neue Tipo in vielen Belangen sehr überzeugt hat (Preis-/Leistung, Design, Größe usw.), bin ich nun hier...

      Als Fiat-Neuling bin ich natürlich über alle Infos und Erfahrungen froh, welche ich sicherlich auch hier bekommen werde. Also, auf gute Zusammenarbeit...! :thumbup:

      LG Frieder

      Mein Tipo: Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto... (EZ: 06.2017)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Frieder ()

    • Hallo Frieder,

      super Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Forum. Wir freuen uns auf deine Berichte und ab und an ein paar Bilder von deinem feinen wgen, wenn er dann geliefert ist. :)
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

      F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

      T= Traum

      Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

    • Hallo Frieder

      Herzlich Willkommen in unserem Forum! Schön das du zu uns gefunden hast! Einen schönen Wagen hast du dir da rausgesucht! Wenn du etwas wissen willst und Infos brauchst, sind wir dir gerne behilflich. Entweder die Suchfunktion verwenden oder einfach frei herausfragen! Dafür sind wir da!

      Viel Spaß bei uns!
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

      "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

      "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

      "Fragen Sie ihn doch!"

      Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • Frieder, wenn Du deinen Wagen dann hast, hier wie ich hoffe zwei hilfreiche Seiten....

      owner.mopar.eu/de/de/fiat/anmeldung

      und

      maps.mopar.eu/de/private/personal-area

      Die erste Seite ist für das "Wohlbefinden" deines Tipos, hier werden Dir auch falls notwendig "Rückrufaktionen" angezeigt. Die 2. ist für das Updaten deines Navis, falls du das mitbestellt hast.
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

      F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

      T= Traum

      Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

    • Hallo Frieder,
      natürlich möchte ich es auch nicht versäumen dich hier in unserer Runde wilkommen zu heißen. :thumbsup:
      Eine tolle Wahl hast Du mit deinem künftigen Tipo getroffen. Ich bin mir sehr sicher das Du sehr viel Freude damit haben wirst.
      Gruß vom Rande des Schwarzwald
      Ralf

      Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps

    • Hallo Frieder,

      auch von mir ein herzliches Hallo in den Norden!
      Da hast du mit dem "mahatma-roten" Flitzer eine gute Wahl getroffen!
      Ich hoffe, das er bis zum 1. großen Tipo-Treffen an dich ausgeliefert wurde. Evtl. kannst du dann vorbeischauen. Sind ja nur ein paar Kilometerchen... ^^ ;)

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Habe vorhin den Anruf meines Händlers erhalten, dass mein Tipo heute zu ihm geliefert wurde!!! Am 22. Juni ist dann die Übergabe... ^^ :thumbsup: :thumbup:

      Mein Tipo: Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto... (EZ: 06.2017)