Daumendrücken für Fiat Chrysler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Daumendrücken für Fiat Chrysler

      Trotz der großen Razzia hierzulande muss sich Daimler mehr Sorgen um das Vorgehen
      der Behörden in den USA machen, kommentiert StZ-Autor Michael Heller.

      stuttgarter-zeitung.de/inhalt.…f5-b40d-9c90bda58642.html
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Tzzz sag ich da nur. Die sch..... Amis bauen die größten stinker auf der Welt aber heulen wegen unseren Autos herum. In meinen Augen ist dass alles gewollt und Taktik. Ich muss wirklich sagen ich hasse die Amerikaner mittlerweile abgrundtief. Die wollen uns einfach nur Schwächen und kaputt machen.

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS Lounge Ausstattung

    • Kalde schrieb:

      Tzzz sag ich da nur. Die sch..... Amis bauen die größten stinker auf der Welt aber heulen wegen unseren Autos herum. In meinen Augen ist dass alles gewollt und Taktik. Ich muss wirklich sagen ich hasse die Amerikaner mittlerweile abgrundtief. Die wollen uns einfach nur Schwächen und kaputt machen.


      ....und vor einigen Jahren wussten sie nicht, wie man Umweltschutz schreibt!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Und dass schlimme daran finde ich, ist dass unsere staatlich verseuchten Medien dass auch noch unterstützen und noch davon berichten. Sag ja, in solchen Fällen sieht man mal wieder was Europa ist: Eine Kolonie Amerikas, einfach nur erbärmlich. Bin mir sicher wenn sich ganz Europa mal von den Amerikanern abwenden würde, dann wäre Amerika nichts mehr. Sorry aber musste mich einfach mal auskotzen

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS Lounge Ausstattung