Diese Werbung wird für Tipo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

24 h Nürburgring

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 24 h Nürburgring

Tolle Berichte Live aus der Eifel. Bald geht es in die Nacht.....

giga.de/webapps/rtl-nitro-live…e-stream-tv-heute-rennen/
      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

• Ich habe schon den ganzen Abend geschaut.
      Immer wieder zwischen Pokal-Finale und Eifelrennen rumgezappt... ;)

Mfg
      Andi

PS: Nur schade, das kein Tipo dabei ist :P :D
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Das ist wahr...und die Fahrzeugklassen sind das "Salz in der Suppe", das Engagement der vielen Privat Teams und deren Einsatz....Einfach ein klasse Wahnsinn dieses Rennen auf der schönsten und schwersten Rennstrecke der Welt.
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• Kann mir einer sagen, was mit dem Manta passiert ist? Ich sah noch den Heckunfall und die nordürftige "Reparatur" mit Hammer und Meißel, sah auch, das er wieder aus der Box fuhr.
      Leider konnte ich heute morgen/mittag nicht schauen :huh: . Hab nur kurz die letzten 15min gesehen (Familie geht halt vor ;) ).

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Unser Publikumsliebling hatte eine weitere kleine Kollision am Sonntag, war schon hell, konnte weiterfahren, leider war der Kühler beschädigt und er ist dann mit Motorschaden ausgefallen. War nicht schön mit anzusehen, Andi.
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• Schade... :( , der ist immer mein persönlicher Favorit. Wie alle kleine Privatteams, die nur mit eigenem relativ kleinen Budget mitfahren können. Das ist Enthusiasmus pur :thumbup: .

Mfg
      Andi