Alarmanlage einbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alarmanlage einbauen?

      Was meint ihr: Lohnt der Einbau der original Mopar Alarmanlage in einen Tipo und wenn ja, wer hat die für welche Kosten bei seinem einbauen lassen...? Der Satz soll ja ca. 170,- € zzgl. Einbau kosten...

      Mein Tipo: Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto... (EZ: 06.2017)

    • Da war ja was.. Also ich habe die nicht drin und glaube das die sich bei mir nicht lohnen würde, ich habe Else Kling-Nachbarn also die beste Alarmanlage die es gibt. In einer anonymen Wohngegend / Großstadt könnte die schon Sinn machen!
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

      HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

    • Ist bei mir ähnlich. Da passt einer auf den anderen auf!

      Als wir damals hier das Haus kauften, und meine Eltern das Haus ansehen wollten, machten sie wahrscheinlich einen "gefährlichen" Eindruck als sie um das Haus schlichen.. ;) . Jedenfalls kam ca. 10min später die Streife vorbei :D und dann klärte sich alles auf (wir waren zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause).

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"