Ihr Auto, Motorrad, Bus oder Transporter im ADAC Werkstatt-Test

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ihr Auto, Motorrad, Bus oder Transporter im ADAC Werkstatt-Test

adac.de/infotestrat/tests/auto…rkstatt_test/default.aspx
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• ADAC.....Nein Danke......die verkaufen dann nur Deine Daten bzw. Du wirst mit Werbung zugemüllt......

War mal Werkstatttester für Fiat, kamen zu mir nach Hause und haben den 500er von mir Fehler eingebaut, danach habe ich Ihn zur 60000 er Inspektion gebracht,als ich Ihn wieder abgeholt habe kamen 2 Fiat Ing.mit und haben den Fiat geprüft.
      Mein Händler hat alle Fehler gefunden und von 100 Punkten 98 erreicht, Begründung mein Verbandskasten war 14 Tage abgelaufen und der Hinweis fehlte auf der Rechnung.
      Als Dank hat sich Fiat mit 300 Euro an den Inspektionskosten beteiligt.

War sehr Interessant mal hinter die Kulissen schauen zu können.

LG Thomas :thumbup:
    • Fiatfantom schrieb:

ADAC.....Nein Danke......die verkaufen dann nur Deine Daten bzw. Du wirst mit Werbung zugemüllt......

War mal Werkstatttester für Fiat, kamen zu mir nach Hause und haben den 500er von mir Fehler eingebaut, danach habe ich Ihn zur 60000 er Inspektion gebracht,als ich Ihn wieder abgeholt habe kamen 2 Fiat Ing.mit und haben den Fiat geprüft.
      Mein Händler hat alle Fehler gefunden und von 100 Punkten 98 erreicht, Begründung mein Verbandskasten war 14 Tage abgelaufen und der Hinweis fehlte auf der Rechnung.
      Als Dank hat sich Fiat mit 300 Euro an den Inspektionskosten beteiligt.

War sehr Interessant mal hinter die Kulissen schauen zu können.

LG Thomas :thumbup:
      Das würde ich gern mal bei meinem Händler machen, dann wüsste ich, wie weit ich denen über den Weg trauen kann...und ja interessant wäre es auch für mich. mal hinter die Kulissen zu schauen! ;)
    • Fiatfantom schrieb:

ADAC.....Nein Danke......die verkaufen dann nur Deine Daten bzw. Du wirst mit Werbung zugemüllt......
      Genau meine Meinung!

Ich selbst bin seit 2002 zufriedenes Mitglied beim ACE. Ich bin im Rahmen eines Gewinnspiels 2008 vom ACE zu einem Fahrsicherheitstraining eingeladen worden. Auf dem Testgelände vom ADAC in der Nähe von Saarbrücken... ;)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"