Wenn Fiat Professional ruft, lässt sich Chuck Norris nicht zweimal bitten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn Fiat Professional ruft, lässt sich Chuck Norris nicht zweimal bitten



      Legendärer Actionheld ist neuer Markenbotschafter der Transporter-Spezialisten von Fiat Chrysler Automobiles (FCA). Seine sagenumwobene Unzerstörbarkeit hat Chuck Norris auch zu einer Ikone des Internet gemacht. In der neuen Werbekampagne von Fiat Professional steht er für die Werte Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Dynamik, Kompetenz und Kundennähe.
      Frankfurt, 01. Juni 2017
      Fiat Professional hat die Hauptrolle für eine neue Werbekampagne an einen ganz besonderen Schauspieler vergeben. Chuck Norris ist neuer Markenbotschafter der Transportersparte von Fiat Chrysler Automobiles (FCA). Der US-amerikanische Actionheld, deutschen Serienfans vor allem aus „Walker, Texas Ranger" bekannt und mit Kinohits wie „Die Todeskralle schlägt wieder zu" oder „Missing in Action" zur Kampfsport-Legende geworden, verkörpert perfekt die Markenwerte von Fiat Professional: Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Dynamik und Kompetenz.
      Chuck Norris steht im Mittelpunkt einer humorvollen Kampagne rund um die Transporter von Fiat Professional, die im Juni in Ländern des EMEA-Wirtschaftsraums (Europa, Mittlerer Osten, Afrika) anläuft. Humorvoll deswegen, weil Norris am Ende seiner Schauspielkarriere mit angeblicher Unzerstörbarkeit zur Internet-Ikone wurde. Das weltweite Netz ist voll von geradezu übermenschlichen Leistungen, die dem knorrigen 77-Jährigen nachgesagt werden. Beispiel gefällig: Das Universum dehnt sich nicht aus. Es rennt vor Chuck Norris davon.
      Die 2005 vom US-amerikanischen Talkmaster Conan O'Brien ausgelöste „Norris-Mania" ergibt heute rund zwölf Millionen Suchergebnisse bei Google und 880.000 Treffer bei Youtube. An der Spitze steht die Internet-Seite „Chuck Norris Facts". Seine Facebook-Seite hat inzwischen mehr als 6,5 Millionen „Likes" aus 45 Ländern. Der „härteste Senior der Welt" selbst nimmt den surrealen Hype um seine Person mit Ironie auf.
      Ob real oder nicht, seine Stärke und sein Durchsetzungswille machen Chuck Norris zum idealen Markenbotschafter für Fiat Professional. Kunden der Transportermarke brauchen glücklicherweise keine übermenschlichen Fähigkeiten, um im professionellen Alltag Höchstleistungen zu vollbringen. Sie finden im Angebot von Fiat Professional für jeden Einsatzzweck das richtige Fahrzeug.
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Hahahahahaha! Köstlich! Das passt wie die Faust aufs Auge! Wenn der Transporter Chuck Norris fährt und es überlebt, dann hält er alles auf! Schade nur das Chuck Norris am Wochenende zum Himmel schaut, dann fangen die Wolken an zu schwitzen und wir kriegen über Pfingsten Regen! ;)
    • Bei uns hier im Saarland an der lux. Grenze hat´s gerade angefangen...Die Temperaturen sind schlagartig von 25 auf 19° zurückgegangen. Wir haben alle Fenster im Haus auf Durchzug gestellt, damit´s auch im Haus endlich abkühlen kann.

      Zum Thema: Chuck Norris, der Held meiner Teenager-Zeit! "McQuade, der Wolf" ist heute noch mein Lieblingsfilm, gefolgt von der "Missing in Action"- Reihe, die noch als Original-Video in der 18er Fassung habe.

      Chuck Norris hat früher Probleme gelöst, über die McGuyver heute noch nachdenkt... ^^ ;)

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"