Diese Werbung wird für Tipo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Frohe Pfingsten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frohe Pfingsten!

      Wünsche euch eine frohes Pfingstfest!

      Was treibt ihr so an Pfingsten?

      Rock am Ring?
      rock-am-ring.com/

      Oder einfach nur entspannen?
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Danke lieber Gerd, wünsche ich Dir auch und viel Freude, egal was Du machst. Ich mache mein Zuhause unsicher.... :thumbsup: Natürlich wünsche ich Euch allen auch ein frohes Pfingsten.
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

      F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

      T= Traum

      Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

    • Mahlzeit und Hallo

      Natürlich euch allen auch frohe Pfingsten! Nun eigentlich wollte ich um DDM, dem deutschen Dampflokomitiv Museum fahren, die haben immer fantastische Pfingst-Dampf Tage, aber diesmal werd ich die Feiertage ruhig angehen lassen. Tipo putzen, Grillen, etwas ausspannen und Vorbereitungen fürs Treffen anleiern. Die Tage werden also gut genutzt!

      Nebenbei ein Paar Trockenübungen mit meinem neuen Spoiler für die Limo machen und mir vorstellen, wie es aussieht, wenn er denn bald lackiert und montiert ist! ;)
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

      "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

      "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

      "Fragen Sie ihn doch!"

      Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • Also ich wünsche Euch allen auch schöne Feiertage......

      Ich werde erstmal Hermann nach Hause holen und schauen wie es Ihm in der Wintergarage gegengen ist, Batterie laden, putzen und dann eine gemütliche Tour mit meinen 2 kleinen machen......da ich ja noch 1 Monat Urlaub habe, bevor ich wieder arbeiten gehen darf mach ich mir keinen Stress......Familie geniessen.....Ausflüge machen.....Haus und Garten pflegen.......ach mir fällt sooo viel ein..... :thumbsup: :thumbsup:

      LG Thomas :thumbup:

      Mein Tipo: Fiat Tipo Limo 95 PS Benziner, Ausstattung Pop,Colosseo Grau

    • Wünsche Euch auch ein schönes Pfingstfest!!

      Morgen ist hier erstmal wettertechnisch Land unter. Ansonsten Familienkurzausflüge, tlws. Home Office, gibt es Formel1?!, Grillen.....

      Und die GoPro Actioncam am Tipo testen!! Kommt morgen inkl. Saugnapf. 8o
      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

    • Euch auch allen frohe Pfingsten :D :D

      Aber Rock am Ring ?( ?( ?( Neeeee die haben vor laaaangen Jahren ihre Seele (den echten Rock) zu gunsten des Kommerz verkauft und lassen Mist wie Marteria und Konsorten dort dudeln. Wenn ich schon als Hauptact Die Broilers lese neeee geht gar nicht. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

      Neeee das ist nicht mehr dasselbe wie in den 90ern. Wenn Rock dann WACKEN :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • YEAH Dixie-Klo Ramming in Wacken! Was gibt es schöneres!? :D
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

      "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

      "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

      "Fragen Sie ihn doch!"

      Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • Auch von mir ein frohes Pfingst-Fest!

      Wir machen nix aussergewöhnliches, eben fast Alltag.
      Meiner Frau ist heute der Gips abgenommen worden, und hat sofort eine Physio-Sitzung "geniessen" dürfen. Jetzt hat sie schmerzen an den Stellen, die nicht betroffen waren... ;)

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Schöne Pfingsttage Euch allen! Rock am Ring ist mir zu teuer und nur bedingt interessant, manche der Bands hätte man früher nicht mal in die Nähe gelassen während Rock am Ring... außer als Zuschauer zum lernen :D
      Nach sieben Monaten stieg er auf zum Metal-Teilegott... und der Teufel räumte seinen Thron!
      Feuer In Allen Töpfen - Fiat eben :thumbsup: :thumbsup:

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann