Whatsapp Gruppe für´s Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Whatsapp Gruppe für´s Treffen

Wenns gewünscht ist können wir eine Whatsapp-Gruppe machen-- anders kann ich sonst nicht folgen :(

Hier meine Nummer: 01732542379

Habe viel um die Ohren: Am Sonntag wurde meine Super hübsche und international erfolgreiche Junghündin von einem Kaukasen totgebissen :( ; meine Bulli Hündin bekam per Kaiserschnitt 3 Welpen und hat keine Milch- Welpen in Thüringen bei Amme verteilt :( Sohnemann eine prüfung verhauen, Schulabschluss im Arsch :( und und und ......... das Leben kann so beschissen sein ..
      Ducato-Fahrer -- ich liebe mein altes WOMO -- und Tipo Kombi Lounge in magnetico metallic...... <3

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.3 MultiJet LOUNGE Kombi magnetico bronze metallic und einige Extra´s

• Dem kann ich nichts zufügen.....tust mit echt leid.....musste vor 2 Jahren innerhalb von 3 Monaten 2 Möpse einschläfern......Rüde mit7 Jahre mit Nierenversagen und kurz vorher Hündin 9 Jahre hat OP nicht überlebt.....Gebärmutter war rausgekommen :cursing: :cursing: :cursing:

danach hatte ich nur noch den Sohn von den beiden und wollte keinen Mops mehr anschaffen.......bis ich von einer 5 Jährigen Hündin erfahren habe, die als Zuchthund missbraucht wurde und innerhalb von 6 Monaten durch 2 weitere Hände gegangen war, bei der letzten Besitzerin hatte die Tochter angeblich ne Allergie und der Hund würde Männer hassen ?( ......also nach Aschaffenburg gefahren 289 KM einfach, Hund angeschaut und sofort mitgenommen......Hund war ist toll und total lieb.....mir ist gleich aufgefallen, das es dort in der Wohnung sehr nach Urin gerochen hat, Besitzerin war ganztags nicht da und der Hund alleine.

Bei uns wurde die Hündin von unseren Rüden sofort aufgenommen und der Hund war binnen 3 Tagen stubenrein.....Sie kennt halt nichts und ist bei Neuen Sachen sehr vorsichtig.......auch unsere 2 Perserkatzen haben Sie sofort ins Herz geschlossen sowie auch unsere Schweinchen...... :love:

Im nächsten Monat wird der Hund geimpft, geschippt und sterilisiert.......mein Rüde ist schon seit 5 Jahren kastiert......

Es ist für mich immer wieder erschreckend wie Leute mit Tieren umgehen bzw. unüberlegt Tiere angeschafft werden

LG Thomas :thumbup:

Mein Tipo: Fiat Tipo Limo 95 PS Benziner, Ausstattung Pop,Colosseo Grau

• Das tut mir leid für Dich, ist ja wirklich etwas sehr viel auf einmal gewesen. Wegen der whatsapp Gruppe besser per PN da die Beiträge im Forum hier von jedem gelesen werden können, auch von nicht-mitgliedern.
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

• Hallo liebe Treffensteilnehmer, wer mag ist in der WhatsApp Gruppe gerne willkommen. Einfach Karlinchen schreiben, Gruppen Einladung folgt dann recht schnell! Und ist für den Fall der Fälle vielleicht nicht die schlechteste Idee, WhatsApp können eher auch am Samstag und Sonntag alle mitlesen als das Forum hier!

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

• Nee Nee, dafür ist doch am Samstag/ Sonntag keine Zeit....... :D

wenn Du noch Zeit übrig hast, wirst Du zum Grillen eingeteilt....... :) :)

außerdem kann ich meinen Laptop mitnehmen und Im Hotel kostenlos rumsurfen......falls ich überhaupt dazu komme......denk doch bitte an die Party auf dem B-B Parkplatz.......das Wetter scheint ja Saugut zu werden......und 2 Tage mal ohne PC,Facebook......ist doch auch mal gut..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Fiatfantom schrieb:

Nee Nee, dafür ist doch am Samstag/ Sonntag keine Zeit....... :D

außerdem kann ich meinen Laptop mitnehmen und Im Hotel kostenlos rumsurfen......falls ich überhaupt dazu komme......denk doch bitte an die Party auf dem B-B Parkplatz.......das Wetter scheint ja Saugut zu werden......und 2 Tage mal ohne PC,Facebook......ist doch auch mal gut..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich glaube Du hast das falsch verstanden. Ich bin in der WhatsApp-Gruppe weil da A) nur coole Leute (Tipo-Fahrer/innen) drin sind und ich B) am WE auf Laptop usw. verzichte um mehr Zeit für unser Grillen, Fotos machen, Fachsimpeln und Big Party auf dem B&B Parkplatz haben will. Und man dann mit dieser Gruppe C) die Möglichkeit hat, schnell mal Up-to-Date zu sein bzw. alle mit Updates zu versorgen wenn mal schnell irgendwas organisiert oder verlegt werden muss!

Noch Fragen? :D

P.S.: Mein Handy bleibt wenn ich "nur mal so" hier im Umkreis unterwegs bin sehr oft auch mal zu Hause liegen, und auf Laptop, Fernsehen usw. verzichten ist für uns auch nicht wirklich schwer ;)

• MatzeBOH schrieb:

Fiatfantom schrieb:

Ich glaube Du hast das falsch verstanden. Ich bin in der WhatsApp-Gruppe weil da A) nur coole Leute (Tipo-Fahrer/innen) drin sind und ich B) am WE auf Laptop usw. verzichte um mehr Zeit für unser Grillen, Fotos machen, Fachsimpeln und Big Party auf dem B&B Parkplatz haben will. Und man dann mit dieser Gruppe C) die Möglichkeit hat, schnell mal Up-to-Date zu sein bzw. alle mit Updates zu versorgen wenn mal schnell irgendwas organisiert oder verlegt werden muss!

P.S.: Mein Handy bleibt wenn ich "nur mal so" hier im Umkreis unterwegs bin sehr oft auch mal zu Hause liegen, und auf Laptop, Fernsehen usw. verzichten ist für uns auch nicht wirklich schwer ;)
      bis gleich in der Gruppe,lg patrick :thumbup:

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

• Mensch, diese Gruppe entwickelt eine Eigendynamik. Habe erfahren, dass jemand mit einem BMW zum Treffen kommt - aus Hamburg !! :thumbup: Respekt, Alter. :)

PS: er muss noch 3 Monate auf den Tipo warten.... <X
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

• MatzeBOH schrieb:

Fiatfantom schrieb:

Keine Angst ich habe Dich schon verstanden :) .....bin aber kein WhatsApp Mensch und habe auch nur ein Prepaidhandy.......ich nutze das Handy auch nur um mal ne SMS zu schreiben,telefonieren und mal ein Foto zu machen......hasse die Dinger eigentlich......bin froh das ich mein Diensthandy vor 6 Wochen abgeben dürfte aufgrund AG Wechsel(30-50 Mails an Tag waren normal)......nutze lieber mein Laptop.....bin halt zu alt für sowas und hab zu dicke Finger....... :D :D :D

• Auch ohne vorher um Erlaubnis gefragt zu haben kopiere ich mal ein paar WhatsApp-Auszüge hier rein damit ihr mal wisst was ihr so verpasst habt:

[18:57, 25.6.2017] Patrick (Bravina): Haben es geschafft sind daheim noch Auto putzen und den Restabend genießen
      [18:58, 25.6.2017] Jörg (Mahatma): In einer Stunde in Antwerpen. Bin platt.....
      [18:59, 25.6.2017] Frank Röder (Woodfoot): Das glaub ich dir....
      [19:01, 25.6.2017] Patrick (Bravina): Wir sind glaube ich alle platt.War ein tolles Wochenende und das Wetter hat mitgespielt

[20:22, 25.6.2017] Jörg (Mahatma): Bin auch angekommen. .. Gruss an alle und guten Start in die Woche!!
      [20:32, 25.6.2017] Ralf (Mosquito): Freunde wir waren um 18:10 in Offenburg. Für 268Km ist das super gelaufen. Wir wünschen Euch allen einen ruhigen Sonntagabend und bedanken uns für das tolle Wochenende mit Euch.
      Ich finde das schreit nach Wiederholung
      Liebe Grüße Susi und Ralf
      [20:34, 25.6.2017] Achim Schönborn (Inselfahrer): Danke schön ihr lieben besser kann man es nicht ausdrücken

[20:43, 25.6.2017] Denise (Karlinchen): Schließt ich mich an. Ist nicht einfach fremde Menschen zusammen zu bekommen und dann auch noch eine super Stimmung zu haben
      [20:43, 25.6.2017] Achim Schönborn (Inselfahrer):
      [20:43, 25.6.2017] Manni Tipoforum:
      [20:44, 25.6.2017] Achim Schönborn (Inselfahrer): Dein Einsatz und deine Anwesenheit Respekt Denise
      [20:45, 25.6.2017] Patrick (Bravina): Jatolle Leute passt einfach
      [20:46, 25.6.2017] Denise (Karlinchen): Freue mich schon auf die bilder
      [20:47, 25.6.2017] Achim Schönborn (Inselfahrer): Genau alle unterschiedlich und individuell es war richtig super mit Euch danke für das schöne und unvergessliche Wochenende mit euch den Kindern den Mörder und allem drum und dann
      [20:48, 25.6.2017] Achim Schönborn (Inselfahrer): Nicht Mörder sondern Möpsen. ..doofe Rechtschreibungs Korrektur
      [20:49, 25.6.2017] Denise (Karlinchen): Hehe.... Ein Mops und 2 Boston Terrier...
      [20:49, 25.6.2017] Patrick (Bravina): wieder geht's um möpse(lach)
      [20:50, 25.6.2017] Achim Schönborn (Inselfahrer): Danke yes fg
      [20:59, 25.6.2017] Matthias: Nur schade das die anderen nicht hier in der Gruppe sind. Ich werde wohl Mal schnell den Laptop starten müssen