Ein freundliches Hallo aus NRW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein freundliches Hallo aus NRW

      Hallo alle miteinander ich bin der Martin (ne) ;) 30Jahre jung und komme aus Gelsenkirchen. Ich schaue schon seit einiger Zeit immer mal wieder bei euch vorbei und habe mich dadurch auch etwas über die Stärken und Schwächen des Tipos erkundigt. Nun was soll ich sagen? Seit dem 27.5.17 gehöre ich nun auch zu den stolzen Besitzern dieses schönen Autos. Ich denke ihr werdet mich in Zukunft bestimmt in den einen oder anderen Bereichen hier im Forum wiedersehen.
      Kurze Info zu meinem Fahrzeug. Es ist die 4türige Limousine , Lounge mit sämtlichen Extras (Tech und Komfort) dazu ist meine Bella wie ich Sie nenne Amore rot angemalt <3

      Lg Martin

      : Tipo Limousine Lounge, Amore Rot Metallic, 1.4l, Tech Paket, Komfortpaket

    • Hallo Martin (ne :D ),

      da dann mal ein herzlichen Willkommen hier im etwas anderen Forum.

      Ich wünsche dir allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

      Da hast du dir ein hübsches Wägelchen gegönnt, und dann noch die einzige wahre Karrosserieform :whistling: ;)

      Martin, bitte nenne uns noch deinen Wohnort in deinem Profil, damit wir ungefähr wissen, woher du kommst ^^ . Und bei Gelegenheit stelle bitte mal ein Foto in die Galerie von deinem hübschen Wägelchen.

      Mfg
      Andi

      PS: von unserem 1. internationalen Tipo-Treffen am 24./25. Juni in Aschaffenburg weißt du? Kommst du auch? Jeder Tipo-Besitzer ist gerne willkommen!
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Hallo Martin,

      feinen Wagen hast Du dir gegönnt. Herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß wünsche ich Dir. Der Pott kocht und das zurecht. :thumbsup:
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

      F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

      T= Traum

      Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

    • Hallo Martin,
      herzlich Willkommen hier im Forum!
      Viel Spaß mit deinem Tipo!

      Die Daten zu deinem Wagen kannst du auch in deinem Profil hinterlegen,
      diese erscheinen dann in deinen Beiträge, wir brauchen dann nicht lange suchen.

      Hier darftst auch du abstimmen, wenn du magst, jede Stimme zählt ;)
      Für unsere neuen Mitglieder
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Ein herzliches Willkommen auch von mir! Wir freuen uns hier alle über jedes neue Mitglied (und Fahrzeug). Du hast auf jeden Fall die richtige Ausstattung und Farbe gewählt... ;) :thumbsup:

      Mein Tipo: Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto... (EZ: 06.2017)

    • Na dann heiße ich meinen Namensvetter auch mal willkommen! Schön das du zu uns gefunden hast. Dazu noch eine Limousine? Die schönste Form des Tipo? Perfekt! Ok nicht ganz, dazu müsste er weiß sein, aber fast! :D :)

      Dann kann man dich nur beglückwünschen, allzeit gute Fahrt und hoffe dir gefällt es hier! Die Links für die Abstimmungen der Mitglieder, wurden ja schon online gestellt, also know your role! :D

      Liebe Grüße Rubby aka Martin der sein Auto wegschmeißt wenn der Aschenbecher voll ist ne? ;)
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

      "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

      "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

      "Fragen Sie ihn doch!"

      Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • Herzlich willkommen bei unserem verrückten Haufen! Das B&B hat noch Plätze frei (fürs Treffen Aschaffenburg) :D

      Übrigens die 3te rote Limousine hier im Forum oder? Da müsste man ja eigentlich in Aschaffenburg drauf anstoßen.. !!
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

      HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann