Confed Cup 2017 - Startfragen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Confed Cup 2017 - Startfragen!

      Starterfragen? 12
      1.  
        F1: Russland (7) 58%
      2.  
        F1: Neuseeland (0) 0%
      3.  
        F1: Portugal (10) 83%
      4.  
        F1: Mexiko (6) 50%
      5.  
        F1: Deutschland (11) 92%
      6.  
        F1: Chile (7) 58%
      7.  
        F1: Australien (2) 17%
      8.  
        F1: Kamerun (1) 8%
      9.  
        F2: Russland (1) 8%
      10.  
        F2: Neuseeland (0) 0%
      11.  
        F2: Portugal (9) 75%
      12.  
        F2: Mexiko (1) 8%
      13.  
        F2: Deutschland (12) 100%
      14.  
        F2: Chile (0) 0%
      15.  
        F2: Australien (0) 0%
      16.  
        F2: Kamerun (0) 0%
      17.  
        F3: Russland (0) 0%
      18.  
        F3:Neuseeland (0) 0%
      19.  
        F3: Portugal (2) 17%
      20.  
        F3: Mexiko (0) 0%
      21.  
        F3: Deutschland (9) 75%
      22.  
        F3: Chile (0) 0%
      23.  
        F3: Australien (0) 0%
      24.  
        F3: Kamerun (0) 0%
      Am 17. Juni startet der Confed Cup in Russland!
      Nachfolgend einige Starterfragen:


      Erst lesen, dann tippen! :D


      F1: Welche Mannschaften kommen ins Halbfinale?
      Es wird in 2 Gruppen gespielt, die ersten beiden Mannschaften
      jeder Gruppe kommen in das Halbfinale!
      4 Stimmen! Für jeden richtigen Tipp gibt es 1 Punkt, wer alle
      4 Mannschaften richtig tippt, bekommt 5 Punkte!

      Gruppe A
      Russland
      Neuseeland
      Portugal
      Mexiko
      Gruppe B
      Deutschland
      Chile
      Australien
      Kamerun


      F2: Welche Mannschaft kommt in das Finale?
      2 Stimmen! Für jeden richtigen Tipp gibt es 1 Punkte, wer beide
      Mannschaften richtig tippt bekommt 3 Punkte!

      Halbfinale: Sieger Gruppe A spielt gegen den Zweiten der Gruppe B,
      Sieger Gruppe B spielt gegen den Zweiten der Gruppe A.


      F3: Welche Mannschaft gewinnt den Confed Cup?

      1 Stimme! Für den richtigen Tipp gibt es 3 Punkte!
      Die beiden Sieger der Halbfinalspiele kommen in das Finale!


      Die erreichten Punkte werden dem Spieletipp zugerechnet!
      Dieser Startertipp ist bis zum 17. Juni freigeschaltet!


      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Wo im Free-TV wird´s denn übertragen? Oder kommen wieder nur Zusammenschnitte á 1min von jedem Spiel?

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • bravina schrieb:

      Andis HP schrieb:

      Wo im Free-TV wird´s denn übertragen? Oder kommen wieder nur Zusammenschnitte á 1min von jedem Spiel?

      Mfg
      Andi
      gute frage ARD oder ZDF? wozu zahlen wir unsere gebühren?lg :D
      Ja, DAS frag ich mich auch, WOZU zahlen wir noch Gebühren, Olympia ist weg, die Champions Leauge ist weg, Qualispiele der Nationalmannschaft sind weg usw. usf. der DFB Pokal findet kaum im Free TV statt, Warum dann noch den öff. rechtlichen Geld in den Rachen werfen? :cursing:
    • bravina schrieb:

      danke JD hätte auch mal schnell in die Fernsehzeitschrift schauen können,trotzdem :thumbsup: :thumbsup: für deine mühe. :rolleyes:
      Aber so ist es doch einfacher, alle Termine auf einen Blick ;)
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Danke Gerd!
      TV-Zeitschrift? Was´n das? :D So ebbes hamm´wer schon seid 20 Johrn nimmi... ;)

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"