Minivans von Fiat Chrysler ersetzen »Firefly«

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minivans von Fiat Chrysler ersetzen »Firefly«

      Selbstfahrende Google-Zweisitzer verlassen die Straße

      crn.de/software-services/artikel-113927.html
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Minivans sind die Pacifica in den USA. Bei uns sind das Schlachtschiffe. Deutlich größer als der Chrysler oder Lancia Voyager... ;) und immer als 7-Sitzer.

      Siehe Bild:

      Original-Bilder von FCA

      Dieser Van ist 5,17m groß!

      Ist auch schon käuflich hier zu erwerben. Als 3,6l-Benziner mit 292PS und als Hybrid mit 264PS. Preise sind aber hoch: ab ca. 58.000€ als Neuwagen. Wird Zeit das FCA die Pacifica offiziell nach Deutschland holt. Dann dürfte der Preis ca. 15-20% günstiger sein.

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andis HP ()

    • MatzeBOH schrieb:

      Für die braucht man dann aber einen LKW- oder Busführerschein oder? Bei der Größe...
      Nööö, der einfache "alte" 3er reicht... ;) ..............................noch... :whistling:

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"