Diese Werbung wird für Tipo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Minivans von Fiat Chrysler ersetzen »Firefly«

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minivans von Fiat Chrysler ersetzen »Firefly«

      Selbstfahrende Google-Zweisitzer verlassen die Straße

      crn.de/software-services/artikel-113927.html
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Minivans sind die Pacifica in den USA. Bei uns sind das Schlachtschiffe. Deutlich größer als der Chrysler oder Lancia Voyager... ;) und immer als 7-Sitzer.

      Siehe Bild:

      Original-Bilder von FCA

      Dieser Van ist 5,17m groß!

      Ist auch schon käuflich hier zu erwerben. Als 3,6l-Benziner mit 292PS und als Hybrid mit 264PS. Preise sind aber hoch: ab ca. 58.000€ als Neuwagen. Wird Zeit das FCA die Pacifica offiziell nach Deutschland holt. Dann dürfte der Preis ca. 15-20% günstiger sein.

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andis HP ()

    • MatzeBOH schrieb:

      Für die braucht man dann aber einen LKW- oder Busführerschein oder? Bei der Größe...
      Nööö, der einfache "alte" 3er reicht... ;) ..............................noch... :whistling:

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"