Schönes Wetter heute!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schönes Wetter heute!

Schönes Wetter, Feiertag....
      also kurz entschlossen, heute wird gegrillt.

2 Anrufe und das Grillen ist gesichert.

1. Anruf
      Wollte eigentlich erst morgen Grillkohle holen, nix mehr das,
      aber der Nachbar 2 Häuser weiter hat noch einige Säcke :thumbsup:

2. Anruf
      Habe kein frisches Grillfleisch mehr, aber mein Lieblingsbauer,
      da hat so viel davon, der muss es sogar verkaufen :thumbsup:

Weißbier und Kellerbier ist noch genügend da 8)

Wünsche euch einen schönen Tag :thumbsup:
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Ach ja, aktuell fast 33°C, die Wurst wäre fast auch ohne Grill braun geworden :thumbsup:

Aber es stimmt der Spruch, "nur die Wurst hat 2", an einem Ende der Wurst hangen noch
      2 Nackensteaks dran..."Man(n) war das ne Wurst!" :P

• Ich wohne ja in einem Kuhdorf mit ca. 70 Häusern, haben aber einen Tierarzt, und 2 Gaststätten......in 800 Metern Enfernung stehe ich im Wald......Landschaftlich 1 A, aber man muss halt immer mindestens 8-10 KM fahren zum Einkaufen, aber die Ruhe hier 1 A, Nachbarschaft 1A, ich kann auch ohne Probleme werkeln ohne das gleich die Polizei da steht.....und Grundstücke und Häuser sind hier noch bezahlbar als in den Ballungsgebieten......es hat halt alles sei Vor- und Nachteile......aber in einer Großstadt hätte ich mir nie 5 Kinder angeschafft und könnte auch nicht meinen Zoo halten.... ;) ;)

LG Thomas :thumbup:
    • Hi Thomas,

suchst du noch einen Nachbarn ;)

Ich liebe natürliche Ruhe, Wald, Feld, Berge und dann Kinder- und Tier- " Lärm" :thumbsup:
      10 km Einkaufen ist doch eine tolle Entfernung für einen Fiat, auch der braucht Auslauf :D

• Das schon.....aber Du brauchst immer 2 Autos und kannst nicht mal eben um die Ecke gehen, wenn du nur ne Kleinigkeit benötigst, aber ansonsten haben wir hier alles ....Rufbus, Diskobus, Seniorenfahrten........ ;) ;) und wie gesagt einen Tierarzt, der hilft........

LG Thomas :thumbup:
    • JD4040 schrieb:

Ich war beruflich oft in Bayern :love: :love: :love:
      Tolle Menschen, tolle Gegend, tolles Essen :love: :love: :love:
      Naja Essen teils-teils, Weißwürste und Schweinshaxen bei mir eher nicht so gern gesehen, andere Sachen schon eher :D

Österreich wäre auch eine Alternative, leckeres Essen und schöne Berge. Und nette Menschen auch, eine habe ich ja schließlich für so nett befunden das ich sie glatt geheiratet habe ;)