H&R

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mahatma1961 schrieb:

Werde Bilder machen, wenn er urlaubsgepackt, mit 4 Personen und Dachbox schön satt auf der Strasse liegt. :D
      Bei Vollbeladung musst du eh den Reifendruck erhöhen, sonst setzt er auf :D
      Der Fahrkomfort wird dadurch zwar schlechter, der Rücken dankt es dir nicht,
      aber wer tiefer "fliegen" will, muss eben leiden.
      Diese Zeiten sind bei mir vorbei, bei meinem Autos wird nichts tiefer gelegt,
      höchsten höher. :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• JD4040 schrieb:

Mahatma1961 schrieb:

Werde Bilder machen, wenn er urlaubsgepackt, mit 4 Personen und Dachbox schön satt auf der Strasse liegt. :D
      Bei Vollbeladung musst du eh den Reifendruck erhöhen, sonst setzt er auf :D Der Fahrkomfort wird dadurch zwar schlechter, der Rücken dankt es dir nicht,
      aber wer tiefer "fliegen" will, muss eben leiden.
      Diese Zeiten sind bei mir vorbei, bei meinem Autos wird nichts tiefer gelegt,
      höchsten höher. :D
      wäre auch blöd Gerd zuerst kaufst dir ein 500x um ihn anschließend tiefer zulegen :D :D

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

• Rubberrabbit schrieb:

Nun wenn man dazu bedenkt, wie hart der Tipo schon mit normalem Fahrwerk trampelt, mag ich ihn nicht als tiefes Brett erleben. Es gibt einen Unterschied zwischen Sportlich und einfach nur prollig hart. Der Jugend ist das teilweise egal, Posen um jeden Preis, tief, breit, laut. Wenn ich das immer so lese, komme ich mir vor als wäre ich im Opel Forum! :D

Ich gebe aber zu, die Gedanken die Eibach Federn rein zu machen, damit meine Limousine wenigstens ein klein wenig runter kommt, reifen immer mehr. Ich denke nach dem Winter, werde ich ihn auch ein klein wenig runter holen. Verblüffend ist das schon, selbst bei einem 5er BMW kann ich ohne Probleme das Dach polieren beim Tipo brauch ich mit 176cm schon fast einen Hocker! :D Was aber eben auch den Platz und der Kopffreiheit geschuldet ist.

Durch die simple Konstruktion des Fahrwerkes, wussten die Ingeneure aber genau, warum sie den Wagen so hochbeinig machen, speziell wenns eben um schlechte Straßen im Ausland geht. Wenn man dann dazu sieht, wie tief der Krümmer hängt, es musste ja sogar eine Öffnung im Motorunterzug dafür gemacht werden, kann man sich vorstellen, welches Teil bei zu "tief" als erstes aufschlägt ;)
      Martin, der Tipo ist schon recht hoch, ich habe vom Reifenhändler um die Ecke ein gutes Angebot inklusive Einbau und Vermessen bekommen und Federn geordert. Die Kopffreiheit ist aber in der Limo nur vorne gut, hinten wird es mit mehr als 1,78 schon sehr knapp. Also mein 2,06m-Kumpel fährt nicht noch mal hinten mit, der hatte hinterher Nackenschmerzen^^

bravina schrieb:

Jörg sein Auto sieht toll aus die eibach federn reichen vollkommen.lg :thumbsup:
      Ja die 25er Federn reichen mir auch, werde mal Bilder machen wenn die dann -zumindest für dieses Jahr- letzte Veränderung erfolgt ist.. :)

Gruß, Matze