Lustige Möpse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lustige Möpse

:) :) :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• Das ist halt wie mit dem Fiat Virus......kämpfe seit nun 24 Jahren dagegen an.....verliere aber immer wieder..... :love: :love: :love:

Hatte erst einen Rauhaardackel,es folgte ein roter Cocker als Zweithund......als der Dackel verstarb,kam unser erster Mops mit den passenden Namen Mopsi, als ich den Cocker einschläfern musste aufgrund eines Schlaganfalles,kam der zweite Mops......dann kammen die Babys und somit der 3 Mops......nachdem ich vor ca. 2 Jahren innerhalb 4 Monaten 2 Möpse verloren habe, wollte ich keine mehr....... nun habe ich wieder 2 und die Welt ist wieder in Ordnung.......wenn man 12 Jahre Möpse hat kommt man nie mehr davon los..... :love: :love: :love:

Ich bin Fiat und Mopsinfiziert..... :D :D :D achja meine Hängebauchschweine will ich auch nicht vergessen haben wir nun auch schon 14Jahre welche...... :love: :love: :love:

LG Thomas :thumbup:
    • JD4040 schrieb:

Sind Möpse so anfällig gegen Krankheiten?
      Durch die gezüchtete verkürzte Schnauze,
      hören die sich so an, wie Männerschnarchen.
      Anfürsich nicht.....wenn Sie überzüchtet sind, bekommen Sie halt schlecht Luft,gerade wenn die Nase zu sehr plattgedrückt ist.....nur bei den Zähnen waren meine empfindlich wegen Zahnstein,den muss man regelmäßig entfernen lassen, wenn man falsches Futter verwendet......mische jetzt Nass + Trockenfutter und habe seitdem Ruhe, weiterhin bekommen Sie jeden Tag einen Dentastick(spezielle Kaustange) das sich erst gar kein Zahnstein bildet......Schnarchen tun Sie alle beide.... :D :D

LG Thomas :thumbup:
    • Früher hatte ein Freund von mir solch ein Tier dieser hieß Peter. Peter führte sich prinzipiell auf wie ein Türsteher. Neue Gäste musterte er ganz genau um dann zu entscheiden ob er sie den Rest des Besuches verächtlich aus den Augenwinkel anschaut und gelegentlich anknurrte oder sie mit seinen Freundschaftsbekundungen zu belästigen.
      Peter war ein toller Hund der 16 Jahre alt wurde. :D

Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mosquito70 ()