Vogelkot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bravina schrieb:

Stella schrieb:

Vielleicht doch mal im Urlaub woanders hin.... :D
      klasse ;) ,mafiavögel direkt aus napoli :D
      Falsche Firma, in Napoli firmieren die anders.
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019

• "Unser" Marder hier hat im alten Auto immer seine Beute, tote Vögel oder Mäuse hinter der Batterie versteckt,
      Kabel hat er dafür nicht angerührt, immerhin.

Ist beim Tipo bislang aber noch nicht passiert.....die Batterie ist da ja auch ganz woanders. :1f602:
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019

• Apropos Marder: Da haben wir zuhause seit Jahren schon ein gutes Abwehrmittel: Die Autos parken entweder komplett oder zumindest mit dem Motorraum über einer Dachlattenkonstruktion, bespannt mit Maschendraht. Seitdem haben wir Ruhe und keinen einzigen Marderschaden mehr gehabt. Ganz im Gegensatz zur Nachbarschaft. Da hatte gerade jetzt erst jemand wieder einen Marderschaden von über 3.000 Euro an einem Mini. Den Mardern ist es wohl total unangenehm, mit ihren Pfoten auf dieses Gitter zu steigen (kein fester Untergrund) und verdünnisieren sich dann lieber in Richtung Nachbar-Autos. So sieht das aus bei uns:

.
      Viele Grüße,

Klaus

Mein Tipo: Tipo Sport in Gelato Weiß, Anbauteile in Glanz Schwarz, 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner mit 120 PS, Vollausstattung. Der Wagen ist und bleibt im Serienzustand. Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.