Diese Werbung wird für Tipo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Confed Cup 2017 Halfinalspiele!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Confed Cup 2017 Halfinalspiele!

Wer gewinnt das Halbfinale? 11

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Erst lesen, dann tippen!

3 Stimmen pro Spiel!

Mit der 1. Stimme legt ihr den Sieger des Spieles fest, für die richtige Wahl gibt es einen Punkt.

Mit der 2. Stimme legt ihr fest, wann euer Sieger den Sieg einfährt.
      In der regulären Spielzeit 90 Minuten,
      in der Verlängerung Spielzeit 120 Minuten, oder im Elfmeterschießen.
      Für die richtige Wahl gibt es 2 Zusatzpunkte!

Mit der 3. Stimme legt ihr die Tordifferenz fest, mit dem euer Sieger gewinnt.
      Gewinnt euer Sieger 3:1, so müsstet ihr 2 Tore anklicken.
      Für die richtige Wahl gibt es 3 Zusatzpunkte!

Spiel 1: Portugal - Chile

Spiel 2: Deutschland - Mexiko
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Wow, Danke Portugal und Chile für ca. 119 Minuten Langeweile 1 Minute Spannung (Ende Verlängerung) und für ein lustiges Elfmeterschiessen, haben die Portugiesen aus Versehen Engländer aufgestellt ?( ?( :D :D :D :D .

Grottenschlechtes Spiel mit (meiner Meinung nach) richtigem Sieger, die Portugiesen waren so überheblich das die dachten der Sieg "Ronaldod" sowieso schon. Neee Ätsch. :P :P :P

Danke Danke Danke Deutsche "B" Elf für ein Klasse Halbfinale gegen den "Favoriten" Mexico. Die Jungs machen Spaß und Lust auf mehr. So wirds was mit der Titelverteidigung 2018 in Russland. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

So 2 Turniere mit 2x Deutschland im Finale, Sonntag Moto GP am Sachsenring. Mann das wird ein sportliches Wochenende. :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tipolino ()

• Spiel 1: Portugal - Chile 0:3 n.E

Spiel 2: Deutschland - Mexiko 4:1

Den Kommentar erspare ich mir, Tipolino hat schon alles gesagt, genau meine Meinung!

Portugal - Mexico, Sonntag 14:00 Uhr Spiel um Platz 3
      Chile - Deutschland, Finale Sonntag 20:00 Uhr.
      In der Gruppenphase sind beide Mannschaft schon mal aufeinander getroffen, Endstand 1:1[/b]

Andyweh war unser Bester im Halbfinale, 5 Punkte!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Und ich kann nicht mehr gewinnen...hab mich vertippt beim Spiel um Platz 3...beim abspeichern habe ich den Fehler entdeckt, war aber zu spät...

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"