Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

      So, da sich ja sonst keiner traut, aber alle sagen "man war das Treffen schön, das schreit nach Wiederholung" mache ich einfach den Anfang und eröffne ein neues Thema.

      Momentan steht ein kleines Eintagstreffen in Hagen als Möglichkeit, noch dieses Jahr ein Treffen hin zu bekommen, im Raum. Es gab auch schon diverse Kommentare von Leuten die da gerne dabei wären. Alle aus dem "Großraum Ruhrpott" sollten da in Sachen Anreise ja gar kein Problem haben wenn man sagt man startet gegen Mittag und macht bis Abends wegen der Rückfahrt. Klar würden wir da leider nicht alle vom Aschaffenburger Treffen mit an einen Tisch bekommen, was natürlich schade ist. Aber es wäre eine Möglichkeit, einen Teil vom letzten Treffen und ein paar neue Gesichter zu treffen.

      Aufs Jahr gesehen, wären ein paar "regionalere" Treffen und dann 1-2 große Treffen von möglichst vielen hier aus dem Forum vermutlich sowieso das was am Besten zu planen und umzusetzen ist. Wir wären dabei!

      Terminvorschläge? Ich würde auch gucken, ob ich bei der Orga zumindest mitwirken kann, auch wenn ich mich in Hagen nicht auskenne :D
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

      HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

    • Also ich kanns das nur in der Ferienzeit machen an einem Wochende, da ich ja immer jemanden für meine Tiere benötige.....unsere Kollegen aus Hagen finden bestimmt einen geeigneten Platz......ich kenn mich eher in Duisburg und Mülhein bzw, Breitscheid aus......da bin ich groß geworden.....gerade in Duisburg fallen mir einige Plätze ein.......werde morgen mal mit Claudia sprechen.....Sie schläft schon, Sie stammt ja aus Hagen....

      LG Thomas :thumbup:
    • Ja, Hagen ist auch ein guter Treff innerhalb der Sommerferien.
      Denke in dem Einzugsgebiet wären einige User dabei.

      Im September, 02. kann ich euch das Italo Forum in Herten ans Herz legen.
      tuningtreffen.info/event/1173/italoforum_2017.html
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • In Hagen wär ich sowas von dabei :)) Etwas der Planung könnte ich dann übernehmen :)

      Unter anderem könnte man einen Tankstop an der Tankstelle einlegen, an der ich arbeite. Wir haben da eine Textilwaschanlage und direkt neben an gibt es 8 SB Waschboxen. Somit muss kein Tipo dreckig sein :P

      Für eine Rundfahrt findet sich sicher auch eine schöne Strecke, zum Beispiel könnte man eine Schleife um das Stadtzentrum fahren und einen Abstecher nach Herdecke machen. Und etwas zur kulinarischen Verwöhnung hab ich auch schon im Kopf allerdings bedarf es dafür wohl nochmal ne eigene Abstimmung :)

      Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17

    • Fiatfantom schrieb:

      Dann mach Dich mal schlau, wo wir gemütlich sitzen können und nicht verdursten und verhungern...... :D Biergarten mit guter Bewirtung... :thumbup: kann ja ruhig etwas außerhalb sein.....

      LG Thomas :thumbup:
      gutenmorgen Thomas, für Maja muss auch platz sein.lg :D

      Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

    • Ich werfe mal den PS-Speicher in Einbeck in die Runde.
      Ich war Pfingsten dort gewesen und auf dem Parkplatz gabs ein Treffen von mindestens 20 Fiat Coupes.
      Da dachte ich mir, das könnten auch Tipos sein. ;)
      Einbeck wäre auch für die norddeutsche Fraktion günstiger gelegen.

      Mein Auto: Tipo • Hatchback • Lounge • 1.6 Multijet • Cinema Schwarz • EZ 01/17 ••• Punto Evo • MyLife • 1.4 8V • Ambient Weiß • EZ 12/10

    • Also ich habe nach Hagen knapp 500 KM, wie weit hattest Du nach Aschaffenburg??? rechne dann mal ca. 250 KM drauf.....außerdem wäre das mal ne schöne Strecke für Deinen Alfa, damit das Motoröl mal richtig warm wird und wir auch mal einen schönen Alfa unter die Lupe nehmen können.... :D :D

      und günstige Hotels gibt es auch in Hagen und Umgebung, denn 1000 KM an einem Tag wäre mir auch zu stressig..... ;)

      LG Thomas :thumbup:
    • Ich habe mal meinen Terminkalender befragt,
      Juli ist schon ziemlich dicht, nächstes WE Hochzeit, dann Geburtstag, dann Straßenfest.
      Aber die Samstage im August sind noch frei.

      Dann der erste Samstag im September ist ja das Italoforum,
      da will ich unbedingt hin ;)
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • mosquito70 schrieb:

      Das wird in nächster Zeit bestimmt schwierig auf Grund der Ferien und der Urlaubsreisen.
      Ich werde mich bis Mitte August in Spanien herumtreiben. Viele von uns sind bestimmt ebenso im Urlaub.
      Damit ist zu rechnen......aber durch meinen Jobwechsel werde in nicht viel Urlaub bekommen.....soll ja auch nur ein Kurztreffen werden und alle unter einem Hut zu bekommen ist immer schwierig..... :)

      LG Thomas :thumbup:
    • Klingt interessant, aber ich muss offen zugeben, für ein kleines Tagestreffen ist die Strecke schon gewaltig, in dem Fall müsste ich leider passen. Ich weiß es werden bittere Tränen fließen, aber tröstet euch, es ist ja nicht von ewiger Dauer! :D :D :D :D
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

      "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

      "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

      "Fragen Sie ihn doch!"

      Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)