Diese Werbung wird für Tipo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Planung 2018 Ravensburg tipo treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Planung 2018 Ravensburg tipo treffen

Hi ,jungs und Mädels nachdem ich mich umgehört habe letztes WE und auch hier diverse positive Kommentare bezüglich Ravensburg abgegeben wurden bin ich mal so frei und platziere mal ein neues Thema.Man kann nie zu früh damit anfangen.Lg patrick :thumbsup: :thumbsup:

[Eintrag Rubberrabbit Termin]

Meine Damen, meine Herren

wir haben einen Termin! Ich habe gerade mit Ravensburg telefoniert. Am

23. Juni 2018 um 12:45 Uhr

Geheiratet wird im Rathaus im kleinen Rathaussaal, da passen locker 50 Leute rein, somit dürfte genug Platz für die Tipo-Horde sein!

Somit sollte das offizielle Datum des Tipo-Forum Treffen 2018 lauten:

vom 23.6 - 24.6.2018 wobei ich denke, die meisten werden schon Freitags anreisen. Wir werden das auf alle Fälle machen, damit wir entspannt einen Tag Vorlauf haben. Wir hatten gedacht ein Mittagessen fällt flach, dafür gibt es ein großes Grillgelage Nachmittags/Abends bei Patrick im Garten. Fleisch geht komplett auf uns, die Beilagen machen wir wieder so wie beim letzten mal, oder was meint ihr?

[Eintrag Bravina Planung]

.Ich persönlich bin in Aschaffenburg auch am freitag angereist ist nicht so stressig.Freitag könnte man dann abends evtl. Noch lecker schwäbisch essen gehen und danach noch nach RV oder an den See auf ein Eis, die Planung fürs WE dann steht ja schon so grob.Also gerne nochmals, Standesamt am SA ca.10-12,sektempfang vor dem Rathaus,ausfahrt an den Bodensee fürs Brautpaar wo man schöne hochzeitsfotos machen kann(birnau,lindau,Wasserburg)lokation entscheidet Martin!, so ca.16-17uhr grillen in schnetzenhausen im garten von moni/Patrick mit grillmeister Gerd! Sonntag fotolocation in Ravensburg Marienplatz oder an der veitsburg oder am mehlsack ca.10uhr,von der veitsburg ehrlicher blick bis zum Bodensee herunter! danach schöne ausfahrt ins Allgäu über die waldburg mit Abschluss essen in einem gemütlichen Gasthof!lg

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Na das ist doch mal eine Ansage! Also fällt das Thema "Ortswahl für das Tipo-Treffen 2018" wohl flach und Ravensburg steht definitiv fest?! ;)
      Ich hab nichts dagegen, mit meiner Frau heute schon gesprochen, wir heiraten nächstes Jahr zum Treffen! Mein lieber Patrick du musst mir in deiner Heimatstadt einen guten Friseur empfehlen der Hochzeitsfrisuren machen kann und auch spezielles Make-Up, vielleicht kennst du auch eine gute Bäckerei für eine Hochzeitstorte. Das sind die Bedingungen meiner Holden, sonst heiratet sie auch im Kartoffelsack.

Anstatt essen zu gehen in irgend einer Lokalität, machen wir ein Grillfest, ich würde sagen, wir stemmen das Fleisch (für ca. 30 bis 40 Personen) und ihr anderen sorgt wieder für lecker Salate und Baguettes. Dann lassen wir es uns gut gehen! Vielleicht könnte dann Johanna bei einem unserer Tipo Freunde im Hotel übernachten, Hochzeitsnacht mit Kind ist nicht so prickelnd, oder eben Doppelzimmer, dass schauen wir noch! ;)
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

"Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

"Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

"Fragen Sie ihn doch!"

Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • Oh das klingt ja alles verlockend. Ich stifte leckeren ukrainischen Wodka und meine Frau sicher einen oder mehrere ihrer ukrainischen Salate!!

Patrick, fang mit der To do Liste an!! 8o

Deine Tochter kann mit unseren beiden Kurzen im 4-Personenzelt nächtigen. Das kommt immer gut bei dieser Altersklasse. :thumbup:
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

• lieber Martin den Friseur weiß meine frau den Bäcker kein Problem, grillen wäre bei uns im garten und Übernachtungsmöglichkeiten wäre das Gasthaus Amboss in Grünkraut mit Gästehaus günstig wie das B&B mit frühstück oder etwas teurer Krone schnetzenhausen oder Gasthaus Krone in raderach(FN) :thumbsup: :thumbsup: lg

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

• ja das wäre gut dann an einem langen We wo Freitag ein Brückentag ist da haben ja viele frei und es würde über 3 Tage gehen so haben wir viel zeit für dies und das ich wäre dann gerne von Anfang dabei wenn es zeitlich dann passt. :thumbsup:
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung