Diese Werbung wird für Tipo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Planung 2018 Ravensburg tipo treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist bei uns ähnlich. Normale Route aus dem Saarland (nähe lux. Grenze) 5 1/2 Stunden.
      Es sei denn wir sind schon im Schwarzwald 35km südlich von KA, und können von dort losfahren. Dann sind´s nur noch knapp 3 St. zu fahren. Dann haben wir sogar 3 Routen zur Auswahl...alle drei dauern rd. 3 Stunden, haben aber unterschiedliche Streckenlängen.

Evtl. können wir sogar die Sache mit einem Abstecher nach Vorarlberg verbinden. So 2 Wochen Berge...jo das wär´s... ;)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Ich dachte eher: Bad Herrenalb-Calw-Herrenberg-Balingen-Ravensburg. Also nur Bundesstrassen durch das Niemandsland...

Muss ich sowieso mit Elke abklären. Aber deine Idee wäre schon gut!
      Die A5 runter bis Offenburg, die B462 Richtung Rottweil, dort "Mieze" abschleppen, Über die A81 nach Bad Dürrheim und dann über die B31 oder B523 ab nach Ravensburg.

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Wir haben auch schon einen Platz fürs Treffen 2019! Sofern unser Admin zustimmt, würde ein großer Fiat Händler aus der Region das Forum gern unterstützen, z.b. mit einem Sondermodell was er selbst zusammenstellt und dann Sondermodell Tipo-Forum nennt. Zudem meinte er, wenn wir mal ein Treffen hier in der Region Hof machen wollen, würde er uns alle Stellplätze vor dem Autohaus frei räumen, damit wir unsere Tipos dort hinstellen können, incl. Zugang zum Autohaus als auch Gutscheine für Essen beim Italiener. Der hätte sogar interesse Flyer und Aufkleber des Forums bei jedem Spider und Tipo in die Verkaufsmappe der Kunden zu legen. Je nach dem wie Hajo interessiert ist, merkt ihr also, unser Forum und meine permanente Prome dafür, ziehen weite Kreise. Man kennt uns, bald geht das werben der Händler und Städte los, wo wir unsere Treffen machen......(lasst ich halt etwas träumen) ;)
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

"Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

"Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

"Fragen Sie ihn doch!"

Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • Bei mir sind es ca. 540 km. Da muss ich schauen, ob ich mit Familie anrücke, dann aber erst Abfahrt am Freitag nachmittag möglich, oder wieder alleine komme und noch einen Urlaubstag einbaue.
      Ist aber fest eingeplant! :)
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

• Martin, ich soll an den Arsch der Welt reisen?

Die Idee finde ich super und ich erscheine, wenn es dann demokratisch abgestimmt wird im Forum, das wir uns 2019 bei dinem Fiat-Händler einfinden. ich ahne für unseren Camping Stuhl Kreis ist auch noch Platz vorhanden.

Das wäre die Show und ich glaube, das der Reporter der lokalen zeitung mit Elan und Witz über uns Tipo Verrückte berichten würde. Meinst Du Maddin, du kannst deinen metzger motiviren, Brtwürste direkt vor Ort zu verkaufen?

Das ist ja irre, zwei Teffen im Prinzip schon fest geplant, in so kurzer Zeit. Respekt Martin. :thumbsup:
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• Der Metzger rückt dann mit seinem Grillwagen an, also müssen wir uns nur noch bedienen lassen! ;)

"Fragen Sie ihn doch!"

• Lassen wir uns als Sondermodell bauen! Der Tipo Beer! Ein Kombi mit eingebautem Bierfass! :D

"Fragen Sie ihn doch!"

• Rubberrabbit schrieb:

Wir haben auch schon einen Platz fürs Treffen 2019! Sofern unser Admin zustimmt, würde ein großer Fiat Händler aus der Region das Forum gern unterstützen, z.b. mit einem Sondermodell was er selbst zusammenstellt und dann Sondermodell Tipo-Forum nennt. Zudem meinte er, wenn wir mal ein Treffen hier in der Region Hof machen wollen, würde er uns alle Stellplätze vor dem Autohaus frei räumen, damit wir unsere Tipos dort hinstellen können, incl. Zugang zum Autohaus als auch Gutscheine für Essen beim Italiener. Der hätte sogar interesse Flyer und Aufkleber des Forums bei jedem Spider und Tipo in die Verkaufsmappe der Kunden zu legen. Je nach dem wie Hajo interessiert ist, merkt ihr also, unser Forum und meine permanente Prome dafür, ziehen weite Kreise. Man kennt uns, bald geht das werben der Händler und Städte los, wo wir unsere Treffen machen......(lasst ich halt etwas träumen) ;)
      So lange würde ich den Händler nicht warten lassen, eventuell ist er ja bis 2019 pleite und wir müssten unsere Wurst selbst zahlen :P
      Spaß bei Seite, wie heißt es so schön? "Hof ist immer eine Reise wert!"
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Mahatma1961 schrieb:

Bei mir sind es ca. 540 km. Da muss ich schauen, ob ich mit Familie anrücke, dann aber erst Abfahrt am Freitag nachmittag möglich, oder wieder alleine komme und noch einen Urlaubstag einbaue.
      Notfalls kann man ja auch Fahrgemeinschaften bilden ;)

• JD4040 schrieb:

Rubberrabbit schrieb:

Wir haben auch schon einen Platz fürs Treffen 2019! Sofern unser Admin zustimmt, würde ein großer Fiat Händler aus der Region das Forum gern unterstützen, z.b. mit einem Sondermodell was er selbst zusammenstellt und dann Sondermodell Tipo-Forum nennt. Zudem meinte er, wenn wir mal ein Treffen hier in der Region Hof machen wollen, würde er uns alle Stellplätze vor dem Autohaus frei räumen, damit wir unsere Tipos dort hinstellen können, incl. Zugang zum Autohaus als auch Gutscheine für Essen beim Italiener. Der hätte sogar interesse Flyer und Aufkleber des Forums bei jedem Spider und Tipo in die Verkaufsmappe der Kunden zu legen. Je nach dem wie Hajo interessiert ist, merkt ihr also, unser Forum und meine permanente Prome dafür, ziehen weite Kreise. Man kennt uns, bald geht das werben der Händler und Städte los, wo wir unsere Treffen machen......(lasst ich halt etwas träumen) ;)
      So lange würde ich den Händler nicht warten lassen, eventuell ist er ja bis 2019 pleite und wir müssten unsere Wurst selbst zahlen :P Spaß bei Seite, wie heißt es so schön? "Hof ist immer eine Reise wert!"
      Naja ich denke nicht, so viele Filialen wie er in Franken hat, dazu macht er ja auch Ford, Jeep, Alfa etc. so schnell geht der nicht pleite, er ist ja nicht so größenwahnsinnig wie so manch anderer. Zumindest bist Herbst 2019 hält er durch, das stelle ich als Bedingung! :D

"Fragen Sie ihn doch!"

• Mein junger Händler hat diese Woche von der Innung den goldenen Meisterbrief bekommen. :thumbsup:
      Wenn das mit Rubbys Händler klappt, werde ich ihn auch heiß machen, beim Italo Treff ist er auch immer dabei!

• manni schrieb:

Stimmt da wäre anreise am Donnerstag schon besser hab auch so um die 550km
      Jo Manni, wir könnten Dich unterwegs (samt Tipo versteht sich!) einsammeln und Kolonne fahren, von uns aus kommen wir ja an Neuss vorbei!

Mahatma1961 schrieb:

Bei mir sind es ca. 540 km. Da muss ich schauen, ob ich mit Familie anrücke, dann aber erst Abfahrt am Freitag nachmittag möglich, oder wieder alleine komme und noch einen Urlaubstag einbaue.
      Dich könnten wir unterwegs auch noch Einsammeln wenn Du am Donnerstag fährst, dann wären wir schon ein flotter 3er mit 2 roten Limousinen.. du müsstest nur HINTERHER fahren :D

Inselfahrer schrieb:

Martin, ich soll an den Arsch der Welt reisen?

Die Idee finde ich super und ich erscheine, wenn es dann demokratisch abgestimmt wird im Forum, das wir uns 2019 bei dinem Fiat-Händler einfinden. ich ahne für unseren Camping Stuhl Kreis ist auch noch Platz vorhanden.

Das wäre die Show und ich glaube, das der Reporter der lokalen zeitung mit Elan und Witz über uns Tipo Verrückte berichten würde. Meinst Du Maddin, du kannst deinen metzger motiviren, Brtwürste direkt vor Ort zu verkaufen?

Das ist ja irre, zwei Teffen im Prinzip schon fest geplant, in so kurzer Zeit. Respekt Martin. :thumbsup:
      Achim, Du musst auch noch mit, dann wäre es schon die 4er-Kolonne nach Ravensburg!!

Rubberrabbit schrieb:

Lassen wir uns als Sondermodell bauen! Der Tipo Beer! Ein Kombi mit eingebautem Bierfass! :D
      Ich dachte das wäre schon für den Kampfwürfel vorgesehen? Oder war das der Knast? Egal, Zapfanlage einbauen und Reservefässer daneben mit rein ;)

JD4040 schrieb:

Notfalls kann man ja auch Fahrgemeinschaften bilden ;)
      Ähm Gerd.. das macht aber maximal für die Sinn die keinen Tipo haben, sonst wird es ein Tipo-Treffen mit vielen Leuten und wenig Tipos, Kontraproduktiv :D
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

• ich mache was ihr wollt fahre auch gerne hinterher hab ja genug Reserve zum überholen wenn ihr die berge nicht hochkommt mit den 95 PS lach mich weg
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung