Planung 2018 Ravensburg tipo treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Inselfahrer schrieb:

Waschanlge ist besser für mich, nicht wegen Bequemlichkeit, eher durch meine Behinderung. :)
      Hallo Achim! Endlich wieder an Bord! :thumbsup: :thumbup:

Zum Thema:
      Waschanlage sind besser für mich - einmal aus Bequemlichkeit und einmal wegen meiner Behinderung ^^ :D ;)
      Wenn du einmal hingeplumpst bist beim Rückwärtsgehen mit der Waschlanze in der Hand, läßt du sowas künftig bleiben... :rolleyes:

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Habe gerade mal im Spider Forum gesehen das die auch ein 1. Treffen machen in Frankfurt und da sind schon 28 Autos angemeldet und fast alle mit 2 Personen und das mit 540 Mitglieder .
      na da müsste doch auch hier bei uns noch was gehen zumindest bei den nächsten treffen.
      Die Tipo Fahrer sind doch nicht so schüchtern und trauen sich nicht zu einem treffen.
      Ich kann es nur empfehlen wir haben immer einen riesen Spaß bei den Treffen.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Und FCA macht da auch was :
      @3: Nach einigen langen "Verhandlungen" und Überzeugungskraft hat uns die FCA von offizieller Seite uns ein kleines "Willkommensgeschenk" gemacht (Tüte mit Blöcke, Kugelschreiber, Schlüsselanhänger u.v.m.) die ich Euch am Sontag vor Abfahrt im Hotel übergeben möchte

da geht also doch was ,Jörg. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Kugelschreiber habe ich bestimmt 10 Stück hier liegen. Bei jedem Besuch bei Fiat wird einer mitgenommen.
      Blöcke oder Schlüsselanhänger kann ich auch bekommen, wenn ich Frage... ;)
      Und ich habe ja schon 3 schöne Ledermäppchen für die Schlüssel :whistling:

Mfg
      Andi

PS: Spider-Fahrer sind Geldbringer. Weil die öfters Extras für den Wagen mitbestellen. Und das bedeutet bares Geld in der Kasse...
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Wollte damit nur sagen das FCA an Fiat treffen doch wohl ein wenig Interesse hat und Jörg keiner hat gesagt das du für ein Kulis betteln gehen sollst. ;( ;( ;( Sorry wenn es so rüber gekommen ist.

• Alles gut, Manni. War doch im Spass gemeint. Aber ernsthaft, mit Kugelschreibern (Luftballons, Notizheften) erfreut man Messebesucher oder Kinder, die ihr Sparschwein zum Weltspartag in die Sparkasse bringen. Aber doch nicht gestandene Autokäufer, die Tausende von Euro hinblättern. Da stellt man ein repräsentatives Auto ein Wochenende zur Verfügung (Stelvio, Guilia), schickt einen Repräsentanten hin, verlost Merchandisingartikel u.v.m.

:)
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

• So Jungs morgen schließe ich die Grillfleischliste und bewege mich zu meinem Metzger, letzte Chance was zu ändern oder anzupassen! Danach ist Meat Over! ;)

Alle anderen müssen hungernd auf der Türschwelle liegen! ;)
    • Mahatma1961 schrieb:

Alles gut, Manni. War doch im Spass gemeint. Aber ernsthaft, mit Kugelschreibern (Luftballons, Notizheften) erfreut man Messebesucher oder Kinder, die ihr Sparschwein zum Weltspartag in die Sparkasse bringen. Aber doch nicht gestandene Autokäufer, die Tausende von Euro hinblättern. Da stellt man ein repräsentatives Auto ein Wochenende zur Verfügung (Stelvio, Guilia), schickt einen Repräsentanten hin, verlost Merchandisingartikel u.v.m.

:)
      ich kann immer Kulis gebrauchen....ist in meinem Job immer Mangelware....also immer her damit ;) :thumbsup: :D

Mein Tipo: Tipo Kombi, 1,4 T-Jet, Lounge, Cinema schwarz metallic, 17" , Style- und Techpaket, Sitzheizung