Herzlichen Glückwunsch Tipo-Prinzessin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herzlichen Glückwunsch Tipo-Prinzessin

Auch wenn sie sich erst morgen selber anmelden darf/kann, hat auch unser dann jüngstes Forumsmitglied eine eigene Glückwunsch-Abteilung verdient!

Also, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Johanna! Fahr dem Papa ordentlich mit dem Mito um die Ohren, lass Dich schön beschenken und genieße den Tag! Wir freuen uns schon auf die nächsten Treffen mit Dir, wenn Dein Papa Dich nicht mitnehmen will kriegt er Ärger mit uns! Aber ich denke das er Dich bestimmt weiterhin gerne mitnimmt.

Lieben Gruß, Matthias & Silke
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag. Schön das du dich entschieden hast dich auch hier im Forum anzumelden. Du drückst die Altersquote ganz schön nach unten :D
      Viel Spaß hier und las dich schön beschenken und feiern :thumbsup:
      Ach ja, und hier im Forum darfst du auch dem Papa ruhig mal widersprechen... ;)
      LG
      Frank :)

Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)