Diese Werbung wird für Tipo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ausfahrt.tv - 1995 Opel Corsa B

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja der Jan macht es nicht unter einer Std. Sendezeit, seine Tests sind ausfürhlich und für den Laien verständlich ausgedrückt und umfassend.
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• Inselfahrer schrieb:

Ja der Jan macht es nicht unter einer Std. Sendezeit, seine Tests sind ausfürhlich und für den Laien verständlich ausgedrückt und umfassend.
      Naja man könnte auch "einschläfernd" sagen ;) Außerdem das völlig falsche Auto im Test.. Punto 176 wäre (für uns) interessanter gewesen, mittlerweile ist Baujahr 95 schon Richtung Oldtimer und für uns gar nicht mehr interessant weil wir weder Zeit, Platz noch Geld genug für Restaurierungen haben :D
      Nach sieben Monaten stieg er auf zum Metal-Teilegott... und der Teufel räumte seinen Thron!
      Feuer In Allen Töpfen - Fiat eben :thumbsup: :thumbsup:

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

• Oh Gott Corsa B.....dieses Auto war ein Alptraum. Speziell mit dem tollen Dreizylinder, dagegen ist jeder Twinair-Motor laufruhig und kultiviert.
      Dann so "resistent" gegen Rost, keine Risse in der B-Säule oder brechenden Federn...ach ja.....ein Maß an Zuverlässigkeit.... :D
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

"Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

"Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

"Fragen Sie ihn doch!"

Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • Inselfahrer schrieb:

Ist das nicht das private Auto von Jan Gleitsmann?
      Ja sicher! Hat er ja gleich zu Beginn zugegeben. Sieht man auch am Kennzeichen BI-JG-42... :D

Mfg

Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Andis HP schrieb:

Inselfahrer schrieb:

Ist das nicht das private Auto von Jan Gleitsmann?
      Ja sicher! Hat er ja gleich zu Beginn zugegeben. Sieht man auch am Kennzeichen BI-JG-42... :D

Mfg

Andi

Kennzeichen BI ist gefälscht, denn Bielefeld gibt es doch nicht :P
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Ja, über die "bielefeld-Verschwörung" gibt es unendliche Abhandlungen.....ich hab das mal geprüft und war da, leicht zu finden ist...gg

Der Jan hat so oft über seinen Corsa geredet, jetzt endlich stellt er ihn in einem Review vor. :)
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• mosquito70 schrieb:

Mein Interesse mir einen Bericht über einen besch... Corsa B anzuschauen hält sich irgendwie in Grenzen :whistling: .
      Das geht nicht nur dir so! ;)
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

"Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

"Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

"Fragen Sie ihn doch!"

Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • mosquito70 schrieb:

Mein Interesse mir einen Bericht über einen besch... Corsa B anzuschauen hält sich irgendwie in Grenzen :whistling: .
      In vielen seiner Review´s wurden aber von den Lesern in den Kommentaren angedeutet, er solle doch mal eines von seinem Privatwagen machen. Wahrscheinlich hatte er Zeit am Bilserberg.
      Dort hatte er ja auch u.a. das Review vom Tipo Kombi gemacht... ^^

Mfg
      Andi

PS: Soooo schlecht war das Review auch nicht. Ich habe mir mal die Zeit genommen und über 90% gesehen... :D
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Ich fand seine Sprüche zu dem Corsa genial.

Man sollte das Review nicht zu ernst nehmen.
      Macht er ja auch nicht.

Der Corsa ist und bleibt trotzdem ne alte Schrabbelkiste, die ich nicht mal fahren würde, wenn es das letzte Auto auf Gottes grüner Erde wäre.

Mein Tipo: Hatchback • Lounge • 1.6 Multijet • Cinema Schwarz • EZ 01/17

• tuxedo21 schrieb:

Hoffe du hast das video auf youtube auch wieder zurück gespult. Sonst bekommste ne nachbearbeitungsgebühr.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Rückspulgebühr kenne ich noch. Ich hatte Anfang der 90er in einer Videothek gejobbt. 1 Mark für die Kaffeekasse. Da gab es Spezialisten, die sich übers Wochenende 10 (!) Filme ausgeliehen hatten, die bei Zurückgabe die 10 DM schon in der Hand hatten... ^^

Mfg
      Andi

• tuxedo21 schrieb:

Zurückspulen war aber auch nervig. Aber soviele kennen das eh nicht mehr.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Also ich behaupte jetzt mal, hier aus dem Forum von den aktiven Mitgliedern kennen das noch mindestens 90% !
      Nach sieben Monaten stieg er auf zum Metal-Teilegott... und der Teufel räumte seinen Thron!
      Feuer In Allen Töpfen - Fiat eben :thumbsup: :thumbsup:

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann