Fiat vs. Ferrari

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fiat vs. Ferrari

      Ein Fiat und ein Ferrari stehen vor einer roten Ampel. Lästert der Ferrari-Pilot: “Na, fährst Du Deinen Blecheimer Gassi? Mein Renner hat 550 Pferdestärken, mit wie vielen kannst Du aufwarten?“
      Der Mann im Fiat bleibt ungerührt.
      Es wird grün und der Ferrari zieht ab wie ein Geschoss.
      Nach fast drei Kilometern erreicht der Fiat-Fahrer eine scharfe Rechtskurve. Deutlich sichtbar ist die Leitplanke durchbrochen und der Ferrari steckt mit der Front in einem Teich.
      Genüsslich kurbelt der Fiat-Pilot die Scheibe herunter und ruft nach unten:
      “Na, geben Sie Ihren Pferdchen jetzt zu saufen?“ :D

      Mein Tipo: Tipo Kombi, 1,4 T-Jet, Lounge, Cinema schwarz metallic, 17" , Style- und Techpaket, Sitzheizung

    • MatzeBOH schrieb:

      Ein Glück hat kein Lancia neben dem Ferrari an der Ampel gestanden.. Kappa 8.32 sag ich nur.. Ferrari-"Motörchen" im Lancia.. oder "wenn eine Limousine einen Ferrari versägt"... :D
      War das nicht der Lancia Thema I ? Das noble Fiat/Saab/Alfa-Derivat? Ein Kappa 8.32 kenn ich ehrlich gesagt nicht. Bin aber auch nicht unbedingt der Lancia-Experte... ;)

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Andis HP schrieb:

      MatzeBOH schrieb:

      Ein Glück hat kein Lancia neben dem Ferrari an der Ampel gestanden.. Kappa 8.32 sag ich nur.. Ferrari-"Motörchen" im Lancia.. oder "wenn eine Limousine einen Ferrari versägt"... :D
      War das nicht der Lancia Thema I ? Das noble Fiat/Saab/Alfa-Derivat? Ein Kappa 8.32 kenn ich ehrlich gesagt nicht. Bin aber auch nicht unbedingt der Lancia-Experte... ;)
      Mfg
      Andi
      Ups ja stimmt war der Thema 8.32, kein Kappa... war schon spät gestern :D