Diese Werbung wird für Tipo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Juni-Verkäufe in Italien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Juni-Verkäufe in Italien

      Hier die Juni-Verkäufe aus Italien. Deutschland folgt später. Wieder eine Kopie aus einem anderen Forum:

      ITALIEN-Juni & HJ: FCA auf gutem Marktlevel, nur Lancia strauchelt

      MARKT: 187k6, +12.9% ..... [1.136 Mio., +8.9%]

      FCA: 53k9, +12.8% ..... [334k8, +9.9%]

      FIAT: 40k3, +15.8% ..... [246k7, +10.6%]

      LANCIA: 4k6, -17.9% ..... [37k1, -5.6%]

      ALFA: 4k7, +23.1% ..... [25k2, +32.5%]

      JEEP: 4k0, +18.7% ..... [23k9, +7.9%]

      MAS.: 233, +91% ..... [1k7, +110%]

      Marktanteil FCAs: 28.7%, +/-0 ..... [29.5%, +0.3%P]

      Die Top50 im Juni:

      Die Top10 (7 FCAs): Panda (12k1) - Tipo (7k1) - 500L - Punto - Clio - 500X - C3 - 500 - Y - Fiesta (4k3)

      weiters:

      14.) Renegade: 3k6

      23.) Giulietta: 2k0

      38.) Giulia: 1k5

      und bzw. noch

      - Tipo-Kombi: 2k3

      - Stelvio Q4: 650

      - Levante: 154

      - 124-Spider: 116 (davon 35 Abarth)

      Außerdem:

      - 500X als LPG (S-Design): 570 (das sind ca. 12% des Modellabsatzes [4k8])


      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Das wichtigst ist, das der Golf aus den Top10 rausgeflogen ist!
      Vor Jahr und Tag war er immer unter den besten 3. Dann kam der Betrugsskandal, dann ging es immer weiter abwärts :D .

      Bei dem Punto hast du natürlich recht. Der würde einschlagen wie eine Rakete. Platz 1 oder 2 wären fast garantiert. Aber seltsam, in Italien verkäuft sich der altbackene Punto noch erstaunlich gut! P4 ist nicht zu verachten.

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Andis HP schrieb:

      Das wichtigst ist, das der Golf aus den Top10 rausgeflogen ist!
      Vor Jahr und Tag war er immer unter den besten 3. Dann kam der Betrugsskandal, dann ging es immer weiter abwärts :D .

      Bei dem Punto hast du natürlich recht. Der würde einschlagen wie eine Rakete. Platz 1 oder 2 wären fast garantiert. Aber seltsam, in Italien verkäuft sich der altbackene Punto noch erstaunlich gut! P4 ist nicht zu verachten.

      Mfg
      Andi
      Deshalb her damit ihr schlafkappen ;( ;(

      Mein Auto: alfa romeo giulietta blu misano veloce im vorlauf(bestellt),lancia ypsilon gold 1,2er