Feedback von Neumitgliedern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feedback von Neumitgliedern

Hallo liebe Neumitglieder!

Ich weiss es gibt Euch zu Dutzenden; wir freuen uns, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt; wir sehen, dass kaum jemand sein Profil mit Wohnort etc. ausfüllt, und so richtig vorstellen tun sich auch nur die wenigsten. :whistling:

Wie gefällt es Euch bei uns?
      Was ist gut?
      Was schmeckt Euch gar nicht?
      Was kann man besser machen im Rahmen der Benutzung und des Sich-zurecht-findens im Forum?
      Was sagt Ihr zu Eurem Tipo, sofern er schon ausgeliefert wurde?

Wir freuen uns über eine regere Teilnahme von Euch. Wir sind hilfsbereit, offen, manchmal positiv-verrückt u.v.m.

Wir sind einzigartig, also seid Teil dieser Community, und nicht nur stille Genießer. ^^ :thumbup: :)
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

• Traurig, traurig, kein einziges Neumitglied hat sich hier geäußert seit dem 4.7...... 8| ?( :huh: :S

Und auch in den letzten Tagen wieder einige Neumitglieder - aber an eine schöne Vorstellung, Wohnortangabe, etwas über das Auto, wie man zu uns gefunden hat usw. kann ich mich nicht erinnern.

Naja, man muss nicht alles verstehen in der heutigen Welt. Meine Hoffnung ist, dass sie merken werden, was für ein besonderes Forum das hier ist, und dass sie irgendwann etwas preisgeben. :)
      Gruß, Jörg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Hm Jörg ich glaube Lumi hatte -ursprünglich als Gast- zumindest mal ein bisserl was erzählt. Müsste ich nachgucken. Aber prinzipiell hast Du auf jeden Fall Recht, es wäre schön wenn mehr etwas von sich und ihrem Tipo erzählen!

Gruß, Matze
    • Mahatma1961 schrieb:

Traurig, traurig, kein einziges Neumitglied hat sich hier geäußert seit dem 4.7...... 8| ?( :huh: :S

Und auch in den letzten Tagen wieder einige Neumitglieder - aber an eine schöne Vorstellung, Wohnortangabe, etwas über das Auto, wie man zu uns gefunden hat usw. kann ich mich nicht erinnern.

Naja, man muss nicht alles verstehen in der heutigen Welt. Meine Hoffnung ist, dass sie merken werden, was für ein besonderes Forum das hier ist, und dass sie irgendwann etwas preisgeben. :)
      Ruuhig Mahatma, alles gut :thumbup:

Ich musste mich doch erstmal informieren und dann meinen Tipo bestellen.
      Ohne Tipo macht ein Nutzerprofil im Tipo-Forum doch auch nur begrenzt Sinn :D

Mittlerweilen habe ich mich auch schön brav angemeldet und vorgestellt :*

Mein Tipo: TruTra Lounge 1.4 T-Jet, Alfa Romeo GTV (916).

• Phantom II schrieb:

Mahatma1961 schrieb:

Traurig, traurig, kein einziges Neumitglied hat sich hier geäußert seit dem 4.7...... 8| ?( :huh: :S

Ruuhig Mahatma, alles gut :thumbup:
      Ich musste mich doch erstmal informieren und dann meinen Tipo bestellen.
      Ohne Tipo macht ein Nutzerprofil im Tipo-Forum doch auch nur begrenzt Sinn :D

Mittlerweilen habe ich mich auch schön brav angemeldet und vorgestellt :*
      Es gibt auch welche die "noch" kein tipo besitzen und auch hier sind :whistling: (lach) .lg patrick

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

• Holla die Waldfee. Wieder so viele neue Forumsmitglieder in den letzten Tagen und Wochen. Aber kaum jemand, der sich vorstellt oder seinen Wohnort hinterlegt. Unsere Mitgliederkarte würde platzen, wenn ich alle Wohnorte hätte....

Also, zeigt Euch und beteiligt Euch aktiv in diesem tollen Forum.

"Befehl" vom Yogigott. :saint: :)
      Gruß, Jörg

• Mahatma1961 schrieb:

Holla die Waldfee. Wieder so viele neue Forumsmitglieder in den letzten Tagen und Wochen. Aber kaum jemand, der sich vorstellt oder seinen Wohnort hinterlegt. Unsere Mitgliederkarte würde platzen, wenn ich alle Wohnorte hätte....

Also, zeigt Euch und beteiligt Euch aktiv in diesem tollen Forum.

"Befehl" vom Yogigott. :saint: :)

Das bemängel ich auch immer, keine Form eines Grußes, kein Hallo, keine Vorstellung....
      Wenn ich wo eintrete, Grüße ich, wenn ich wo neu bin, stelle ich mich vor.
      FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 95 Easy Limousine, Sitzheizung, Tech-Paket, Sicherheitspaket, Komfortpaket

• Rubberrabbit schrieb:

Das ist eben die typische deutsche und digitale Menthalität. Ich melde mich an, les was mich interessiert oder weiter bringt, der Rest ist mir egal, nur den eigenen Nutzen im Blick!
      Naja ob das nun typisch deutsch ist - lassen wir mal dahingestellt. Aber Fakt ist das es immer mehr wird dieses "Hauptsache ich", den harten Kern sowie einige wenige Neuzugänge hier darf man aber davon ausnehmen!

Gruß, Matze
    • Wie wäre es mit "Gesund-Schrumpfen"? Wer sechs Monate (z.B.) nichts mehr gepostet hat, fliegt. Mitlesen geht ja immer! Und eine Neu-Anmeldung geht ja bestimmt auch, oder? Rubby hat es in irgendeinem Thread mal gesagt... wenn das Auto neu ist, schreibt man fleißig - und wenn alles geklärt ist, dann nicht mehr. Aber interessant wird es bestimmt wieder, wenn unsere Tipos alt werden!

Andererseits ist es, denke ich, ganz normales Forum-Verhalten. Positiv zu bemerken ist der Umstand, dass hier nicht gedisst wird - bzw. wenn doch, dann wird eben auch zügig eingegriffen. Und die meisten reagieren ja nicht verschnupft, wenn man sie auffordert sich und den Tipo vorzustellen ;)

Mein Tipo: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau

• Gesundschrumpfen? Nee, hatte vor einigen Tagen Kontakt mit einem User
      aus dem 500er Forum, von dem hatte ich schon ca. 2 Jahre nichts mehr gehört,
      jetzt hatte er ein Problem. Manche nutzen das Forum auch nur, wenn Probleme anstehen.
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V