USB Flash Drive LED Crystal Glass 3 Colors For Fiat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• USB Flash Drive LED Crystal Glass 3 Colors For Fiat

Hier noch ein schönes Teil zum aufpimpen des Innenraums

wish.com/c/58b102cf5851e938e3ccf84a

Mein Tipo: Tipo HB, 1.4 T-Jet,140 PS, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung

• Ne, nur um ein Teil ansehen zu können, extra anmelden? Ein NoGo. So verkaufen die nicht´s!
      Ich hätte evtl. Interesse, gerade für den Tipo. Aber so? Nö, die können ihr Zeug behalten... :huh: :thumbdown:

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• mosquito70 schrieb:

Wenn jemand mutig ist und eine Sammelbestellung macht bin ich dabei :thumbsup: .
      Ich wäre dann mit allen 3 Farben dabei.
      Fratzenbuch oder Google-Mail bin ich nicht und will ich nicht...

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Andis HP schrieb:

mosquito70 schrieb:

Wenn jemand mutig ist und eine Sammelbestellung macht bin ich dabei :thumbsup: .
      Ich wäre dann mit allen 3 Farben dabei.Fratzenbuch oder Google-Mail bin ich nicht und will ich nicht...

Mfg
      Andi
      Wir sind die Fratzen und Google-Mail :thumbsup: Verweigerer!
      Damit sind wir schon 2
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Die haben da übrigens noch einen "Fiat-Stern" für die Motorhaube.. lol... wish.com/c/584815aaac12c14fc2f0412d müsst ihr mal gucken, kommt mir nicht aufs Auto sieht aber bestimmt cool aus! Für alle die nicht gucken können/wollen siehe Galerie!

JD4040 schrieb:

Wir sind die Fratzen und Google-Mail :thumbsup: Verweigerer!Damit sind wir schon 2
      Naja in Zeiten von Smartphones ist es schon schwierig um ein Google-Konto herum zu kommen... ich habe daher eines ;) Anders geht es ja mit Android nicht, und ist manchmal auch durchaus praktisch. Fratzenbuch habe ich nicht, hatte ich nie und will ich auch nicht haben!!!

So, aktuelles Angebot: 32GB für 10,- Euro in rot, grün oder blau, Lieferzeit 2-3 Wochen, Versandkosten 2,- Euro - keine Ahnung ob pro Stück oder auch bei Sammelbestellung.

Daher mein Angebot: Ich würde die Sammelbestellung glatt machen, bitte schreibt mir welche Farbe(n) ihr haben möchtet! Ich würde dann am Sonntag die Bestellung absenden, rechnet bitte mit bis zu 22,- Euro pro Stick da ich nicht weiß ob die 10,- Euro bleiben (angeblich Angebot...wer weiß) oder die wieder den "Normalpreis" von 22,- Euro nehmen. Ich nehme dann natürlich nur das was ich selber bezahle!!!

Wer bis Sonntag Mittag nicht Bescheid gegeben hat, muss dann selber bestellen ;)

Gruß, Matze

NACHTRAG: Da die 2-3 Wochen Lieferzeit angeben, nicht wundern wenn es dauert ;) Ich werde dann alle noch mal per PN anschreiben wegen der Adressen wenn ich weiß wann die Sticks da sind. Den Preis stelle ich hier rein, ist für alle gleich ;) Denke es wird bei den 10,- Euro pro Stick bleiben, das weiß ich aber erst am Sonntag endgültig!
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MatzeBOH ()

• Hallo Matze,
      das ist ja cool das du das machst. Ich würde 1. nehmen in Blau. ich in aber morgen früh im Urlaub und bin erst in 3 Woche zurück hoffe das ist kein Problem für dich.Werde aber im Urlaub auch hin und wieder online sein. Vielen Dank schon mal im voraus
      manni
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Okay Matze,

ich interessiere mich für ein Stick 32gb in rot. Selbst wenn der dann 22€ kostet, kann ich es mir gerade so noch leisten... ^^ ;)

Mfg
      Andi

PS: im ersten Angebot (dein Link oben) waren es sogar nur 5€...wenn das ganze mal nicht ein Fake ist, um dann den Leuten gleich die 22€ aus dem Hemd zu leiern... :/
      Hoffentlich funktionieren sie dann auch im Fiat. Im Qubo mit dem 5"UConnect-Radio sind einige Stick-Firmen vorgegeben. Diese war nicht dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Sammelbestellung geht nur bei gleicher Farbe und Größe. Und beachte die Zoll Bestimmungen, bei einer Bestellung über 28€,glaube ich,könnte es sein, das die Dinger beim Zoll abgeholt werden müssen. Musst du dich noch Mal schlau lesen.

Mein Tipo: Tipo HB, 1.4 T-Jet,140 PS, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung

• Zoll gilt bist 150 Euro

Ich würde auch zwei Stück in Rot nehmen, also wenn dein Angebot und die Machbarkeit der Bestellung stehen, rechne mich zwei mal ein! ;)
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

"Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

"Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

"Fragen Sie ihn doch!"

Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • Ich habe öfters Teile aus der USA bestellt, bis zu einem Warenwert (der mit Rechnung nachgewiesen werden musste) bis 150 Euro, war alles Zollfrei.
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

"Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

"Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

"Fragen Sie ihn doch!"

Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • Andis HP schrieb:

PS: im ersten Angebot (dein Link oben) waren es sogar nur 5€...wenn das ganze mal nicht ein Fake ist, um dann den Leuten gleich die 22€ aus dem Hemd zu leiern... :/
      Hoffentlich funktionieren sie dann auch im Fiat. Im Qubo mit dem 5"UConnect-Radio sind einige Stick-Firmen vorgegeben. Diese war nicht dabei.
      Kurz zur Erklärung: die mit 5,- Euro gibt es irgendwie nicht, es gibt 8GB für 7,- Euro, 16GB für 9,- Euro, 32GB für 10,- Euro und 64GB für 11,- Euro. Da ich aus eigener Erfarung weiß das 32GB-Sticks laufen und die kleineren kaum billiger sind, dacht ich wir nehmen die in 32GB da diese wohl am ehesten Sinn machen. Ich glaube 64GB können die "kleinen" 5-Zoll-UConnects nicht, und wir Limo-Fahrer haben ja wenn dann die kleine Version. Bei mir hat -außer für das Navi-Update- noch kein USB-Stick bis 32GB Probleme gemacht, Musik davon abspielen ging immer fehlerfrei.

winni schrieb:

Sammelbestellung geht nur bei gleicher Farbe und Größe. Und beachte die Zoll Bestimmungen, bei einer Bestellung über 28€,glaube ich,könnte es sein, das die Dinger beim Zoll abgeholt werden müssen. Musst du dich noch Mal schlau lesen.
      Theoretisch kann ich die Sammelbestellung sowohl von GB-Größe als auch Farbe mischen, da ich aber faul bin und obendrein finde das die 32GB-Variante am sinnigsten ist habe ich auf die 32GB in allen Farbvarianten beschränkt. Wegen Zoll und Einfuhrumsatzsteuer haben Du und Martin beide teilweise Recht:

Rubberrabbit schrieb:

Ich habe öfters Teile aus der USA bestellt, bis zu einem Warenwert (der mit Rechnung nachgewiesen werden musste) bis 150 Euro, war alles Zollfrei.
      bis 150,- Euro ist alles Zollfrei aus den USA; ab 22,- Euro fällt Einfuhrumsatzsteuer an. Wenn die Rechnung außen am Paket ist, wird das von der Post abgewickelt und quasi als Nachnahmebetrag bei mir zusätzlich kassiert. Ansonsten muss ich halt im Urlaub mal beim Zoll was abholen, wird mich auch nicht umbringen ;) Das wird maximal Münster sein, das ist zumindest was KFZ-Steuern angeht das zuständige Zollamt für uns hier.

Aktuell habe ich folgende Besteller auf dem Zettel:
      Manni - 1x blau
      Achim - 1x blau
      Andi - 1x rot
      Martin - 2x rot
      (mich selbst mit 2 Sticks)

Sprich aktuell könnte ich auf jeden Fall noch bis zu 5 dazu bestellen ohne das Zollgebühren fällig würden!

Ich muss mich korrigieren, ich habe soeben beim Zoll nachgesehen, für USB-Sticks wird laut ZOLL-Internetseite ein Zollsatz von 0 Prozent fällig, also Zollfrei! Nur ab 22,- Euro halt die 19% Umsatzsteuer zusätzlich, außer die haben irgend ein Versandlager in der EU, dann entfällt alles...

Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

• Matze, Korrektur bitte:

2 x rot. Danke!

Mfg
      Andi