Diese Werbung wird für Tipo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Server down??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Server down??

Heute Morgen um 0:29 war unser Forum plötzlich vom Netz.
      Nun kann man darüber spekulieren ob Hajö die Servermiete nicht bezahlt hat oder es ein technisches Problem war :whistling: .
      Vermutlich durch eine Blitzüberweisung seitens unseres Admin waren wir um 0:41 wieder online :thumbsup: .
      Das brachte mich auf einen Gedanken. Stellt Euch vor unser Forum ginge für immer down bei diesem Szenario "dem Supergau"
      würden die meisten von uns sich nie mehr wiederfinden. Nach über einem Jahr wäre das für mich und warscheinlich einigen anderen Usern vergleichbar mit dem virtuellen Weltuntergang =O .
      Freunde wir brauchen eine Rückfallebene einen Plan B sowas wie einen Notfallplan für den "Day After" ein "Survival Pack :thumbup: .
      Der harte Kern also die immer online Freaks von uns sollten sich etwas überlegen also her mit Euren Vorschlägen denn sonst könnten irgendwann unsere konspirativen Aldi Parkplatz Sitzungen der Vergangenheit angehören. 8) .

Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps

• mosquito70 schrieb:

Nun kann man darüber spekulieren ob Hajö die Servermiete nicht bezahlt hat oder es ein technisches Problem war :whistling: .
      Vermutlich durch eine Blitzüberweisung seitens unseres Admin waren wir um 0:41 wieder online :thumbsup: .
      Das brachte mich auf einen Gedanken. Stellt Euch vor unser Forum ginge für immer down bei diesem Szenario "dem Supergau"
      würden die meisten von uns sich nie mehr wiederfinden. Nach über einem Jahr wäre das für mich und warscheinlich einigen anderen Usern vergleichbar mit dem virtuellen Weltuntergang =O .
      Freunde wir brauchen eine Rückfallebene einen Plan B sowas wie einen Notfallplan für den "Day After" ein "Survival Pack :thumbup: .
      Der harte Kern also die immer online Freaks von uns sollten sich etwas überlegen also her mit Eueren Vorschlägen den sonst könnten irgendwann unsere konspirativen Aldi Parkplatz Sitzungen der Vergangenheit angehören. 8) .
      Panik nach 5 Minuten Server-Problemen? =O =O :D

Mein Tipo: Tipo Kombi, 1,4 T-Jet, Lounge, Cinema schwarz metallic, 17" , Style- und Techpaket, Sitzheizung

• Ich war auch einen Moment geschockt. Da hatte ich die gleichen Ideen wie du!
      Ich kenne ja niemand persönlich, habe nur die Adresse von 2 Usern.

Mann, ich wäre einer derjenigen, für die eine Welt zusammenbrechen würde... :huh:

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• mosquito70 schrieb:

Oh mein Gott der Untergang ist nahe =O :D .
      Freunde kauft Tipo Shirts im 10er Pack nicht das Hajö die Kohle ausgeht :thumbsup:
      Hajo muss sich nur mal bei mir melden, dann kriegt er mit sicherheit finanziellen Support fürs Forum. Deshal spreche ich doch Sponsoren an, versuche was für unser Forum auszuhandeln, aber ohne Reaktio und Vollmacht vom Chief geht das nicht. Mir ist wie euch auch daran gelegen, dass unser Forum lange am Netz bleibt, ausgebaut werden kann und Aufmerksamkeit bekommt, ich hab hinter den Kulissen einiges angeleiert. Aber an der Handlungsvollmacht hapert es! ;)
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

"Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

"Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

"Fragen Sie ihn doch!"

Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • mosquito70 schrieb:

Der harte Kern also die immer online Freaks von uns sollten sich etwas überlegen also her mit Euren Vorschlägen denn sonst könnten irgendwann unsere konspirativen Aldi Parkplatz Sitzungen der Vergangenheit angehören. 8) .
      He Ralf in der Whatts app finden wir uns immer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mein Auto: alfa romeo giulietta blu misano veloce im vorlauf(bestellt),lancia ypsilon gold 1,2er

• Andis HP schrieb:

Ich war auch einen Moment geschockt. Da hatte ich die gleichen Ideen wie du!
      Ich kenne ja niemand persönlich, habe nur die Adresse von 2 Usern.

Mann, ich wäre einer derjenigen, für die eine Welt zusammenbrechen würde... :huh:

Mfg
      Andi
      Ja wir würden Euch alle auch vermissen. Ich bin für eine Adress- und Telefonnummer-Sammlung aller die zum "harten Kern" gehören oder gehören wollen! Das gute alte Adressbuch... sicher ist sicher.. ;)

Gruß, Matze
      Nach sieben Monaten stieg er auf zum Metal-Teilegott... und der Teufel räumte seinen Thron!
      Feuer In Allen Töpfen - Fiat eben :thumbsup: :thumbsup:

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

• Ja da gebe ich dir recht das ist nicht verkehrt Können ja eine extra Rubrik dafür einrichten und wer mag kann sich eintragen.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollaustattung

• manni schrieb:

Ja da gebe ich dir recht das ist nicht verkehrt Können ja eine extra Rubrik dafür einrichten und wer mag kann sich eintragen.
      Ich wäre mehr für einen der die Infos alle per PN oder so sammelt und dann gesammelt an alle weitergibt. Oder ein speziell geschützter Bereich im Forum den dann auch nur (teilnehmende) Mitglieder sehen können, denn das Forum selber ist öffentlich einsehbar und die gesammelten Adressen mit Telefonnummer usw. von uns allen finde ich braucht man nicht "einfach so" finden können!

Gruß, Matze
      Nach sieben Monaten stieg er auf zum Metal-Teilegott... und der Teufel räumte seinen Thron!
      Feuer In Allen Töpfen - Fiat eben :thumbsup: :thumbsup:

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

• Diese Ausfälle zehren an meinen Nerven...

Ihr seid doch wie eine große Familie für mich :rolleyes: :whistling: hier fühl ich mich wohl, hier bleibe ich. Und wenn dann mal irgendwas nicht funzt, bekomme ich sofort Schweißausbrüche... :/ ;)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"