Neu hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      Ich bin der Chris aus der Nähe von Stuttgart. Ich fahre zwar Kein Tipo, bin aber ab morgen früh stolzer Besitzer eines kleinen schnuckeligen Fiat Panda's. :D

      Ich kenne den Tipo aber von meinem Schwager und könnte mir auch vorstellen mir irgendwann mal einen zu kaufen. ;)
      Stress entsteht, wenn das Gehirn
      dem Körper verbietet, jemanden in
      den Arsch zu treten, der es
      eigentlich verdient hat!

      Mein Auto: Fiat Panda Lounge 1,2 l Benziner, 51 kW (69 PS) farbe: schwarz metallic

    • Hallo Chris,
      ich glaube mich vorzustellen erübrigt sich da ich bereits mit deiner Schwester verheiratet bin. Ich freue mich Dich hier anzutreffen und bin unendlich stolz darauf dich von der unmöglichen Marke Ford <X zum Fiat bekehrt zu haben.
      Viel Spaß im Forum und natürlich mit deinem neuen Wägelchen :thumbsup: .

      Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps

    • Hallo Chris,

      dann möchte ich dich auch mal herzlich begrüßen hier in dem etwas anderen Forum.. :D ^^

      Du fährst keinen Tipo - ist nicht so schlimm, wir können dir verzeihen - immerhin bist du jetzt FCA-Fahrer - du fährst Panda 8) .
      Wenn du willst, kannst du uns auch ein paar Daten zum Panda nennen.
      Benziner, Diesel?
      Wieviel PS?
      Allrad?
      Farbe und Ausstattung?
      Konfektionsgröße - ach quatsch, die nicht... :whistling:

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Hallo Chris,

      herzlich Willkommen hier im Forum, Du ehemaliger Ford-Fahrer , und ganz viel Spass mit deinem neuen Panda wünsche ich Dir. Auf schöne Bilder von deineem Neuerwerb freuen wir uns. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

      F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

      T= Traum

      Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

    • Ralf hat es geschafft und Chris mit Argumenten überzeugen können. Ralf wird "Verkäufer" ebenso wie Martin. Weiter so....Täglich werden es mehr und das ist sehr gut. :thumbsup:
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

      F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

      T= Traum

      Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

    • Inselfahrer schrieb:

      Ralf hat es geschafft und Chris mit Argumenten überzeugen können. Ralf wird "Verkäufer" ebenso wie Martin. Weiter so....Täglich werden es mehr und das ist sehr gut. :thumbsup:
      Nicht nur mit Argumenten, ich hatte auch die große Ehre den Tipo und den 500X fahren zu dürfen ;)
      Stress entsteht, wenn das Gehirn
      dem Körper verbietet, jemanden in
      den Arsch zu treten, der es
      eigentlich verdient hat!

      Mein Auto: Fiat Panda Lounge 1,2 l Benziner, 51 kW (69 PS) farbe: schwarz metallic

    • Hallo Chris
      <3 lich Willkommen im etwas anderen Forum.
      Hat Dich die Neugier doch übermannt und hast Dich hier angemeldet :thumbsup: Ich habe Dir immer gesagt, dass Ford kein Auto ist. Viel Spaß mit dem neuen Panda und ganz viel Spaß hier mit den Möpsen-Liebhabern :thumbup:

      Mein Tipo: Tipo Kombi, 1,4 T-Jet, Lounge, Cinema schwarz metallic, 17" , Style- und Techpaket, Sitzheizung

    • Hallo Chris

      Herzlich Willkommen in unserer lustigen Runde! Was du fährst keinen Tipo? Macht nichts, nobody is Perfect! Arbeite dran, dann wirst auch du ein besserer Mensch mit Tipo! :D Schau dir an, was dieses Auto hier aus den Menschen gemacht hat! :D Freunde!

      Aber zu deinem kleinen Flitzer kann man dir wirklich gratulieren, allzeit gute Fahrt! Und deine Sis hat recht, Ford ist kein Auto...es sei denn es trägt den Namen Mondeo ST220 oder Mustang...alles andere ist Bubu, wie mein Sohn sagen würde! ;)
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

      "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

      "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

      "Fragen Sie ihn doch!"

      Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • mosquito70 schrieb:

      Hallo Chris,
      ich glaube mich vorzustellen erübrigt sich da ich bereits mit deiner Schwester verheiratet bin. Ich freue mich Dich hier anzutreffen und bin unendlich stolz darauf dich von der unmöglichen Marke Ford <X zum Fiat bekehrt zu haben.
      Viel Spaß im Forum und natürlich mit deinem neuen Wägelchen :thumbsup: .
      Na dann sag ich mal herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Vetternwirtschaft :D Freu Dich, Du hast jetzt die Gefahr "er fuhr Ford und ward nie mehr gesehen" gebannt!

      Der Panda ist ein kleiner feiner Wagen, viel Spaß damit!

      Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

      HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann