Forum Offline - Dokumentation / Reporting

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forum Offline - Dokumentation / Reporting

Hallo zusammen,

es wurde angegeben, dass die Seite vermehrt offline sein soll. Dies kann ich jedoch nur prüfen, wenn ich möglichst genaue Zeiten und Dauer habe um das prüfen zu können.

Somit erstellt hier bitte einen Eintrag wenn ihr bemerkt habt, dass das Forum offline war.

Bitte unbedingt quer checken ob andere Seiten da sind und ihr nicht selbst kurzzeitig offline seit.

Danke für Eure Unterstützung!

Gruß
      Hajö
    • Hallo Hajö,

bei mir war gestern spät abend folgende Fehlermeldung gekommen (Galerie konnte ich schauen, den Rest nicht):

"Fatal error: An error occured. Sorry.
      Information:
      ID: bf2031054931a1d7746dfaa542044d2258e4e39f
      Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
      Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden."

Ich hatte versucht über andere Browser reinzukommen, ebenso ohne Erfolg wie mit Firefox.

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Hallo Hajö,

der Fehler, wie Andi ihzn beschreiben hat, trat so gegen 18.40 Uhr bei mir erstmalig auf.
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• Gestern Abend gab es vom Kölner Raum bis hinunter nach Österreich,
      starke Beeinträchtigungen im Internet, teilweise keine Verbindung,
      teilweise Leistungseinbrüche, teilweise keine konstante Verbindung usw.

Hier in meiner Gegend lief alles ohne Probleme!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Hier in Neumarkt ging auch nichts,

kam zwar ins Forum rein, aber nur bei den Bildern, sobald ich einen Beitrag lesen wollte ging nichts mehr. es lag aber nicht an meinen Internet, da alles andere Reibungslos klappte.

Es kam immer der Fehler wie von Andi beschrieben.

LG Thomas :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fiatfantom ()