Diese Werbung wird für Tipo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Fotos runterladen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fotos runterladen

Leute wie kann ich meine Fotos vom Handy auf dem Laptop laden bin da irgendwie zu doof zu. einer hatte a eine app hier vorgeschlagen die auch die Fotos direkt verkleinern kann so das sie ins Forum passen. Wäre schön wenn man mir da helfen kann. DANKE.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollaustattung

• Da gäbs verschiedene Möglichkeiten: In der Galerie auf dem Handy sollte es eine Teilen-Funktion geben, da z.B. per E-Mail an sich selbst senden. Wenn der Laptop Bluetooth hat, per BT teilen.

Oder mit nem USB-Kabel das Handy am Laptop anschließen, Datenmodus und über den Dateimanager die Bilder kopieren.

Apps zum Verkleinern gibts bestimmt, ich nutze Irfanview auf dem PC. Dort kann man z.B. die max. Dateigröße angeben beim Abspeichern (Für dieses Forum max. 3MB/3072KB)