Blick in die Tiefen des Kofferraums

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blick in die Tiefen des Kofferraums

      Habe am Wochenende mal intensivst in den Kofferraum geschaut.

      • Als erstes meine nachträglich gekaufte Kofferraumwanne von ebay raus (sie tut immer noch vorbildlich ihren Dienst)
      • dann die Filzauflage, die man zur Hälfte auch hochklappen kann, entfernt (ist in der hinteren Hälfte an zwei Stellen "aufgesteckt"
      • dann die Styroporform, in der Abschleppseil, Luftaufpumper, Benzintrichter, Ersatzlampen, mein Navi etc. verstaut sind, durch Herausdrehen einer langen Schraube aus dem Kofferraum gehoben
      Es bleibt dann noch der Blick auf das dünne Blech - das Thema hatten wir ja schon - und ein kleines Guckloch auf den Asphalt. Seht selbst:

      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

    • Mahatma1961 schrieb:

      Habe am Wochenende mal intensivst in den Kofferraum geschaut.
      ...
      Es bleibt dann noch der Blick auf das dünne Blech - das Thema hatten wir ja schon - und ein kleines Guckloch auf den Asphalt. Seht selbst:
      ...
      Das Loch ist für die Sauerstoffzufuhr der sechsten Person im Kofferraum ? :whistling:

      Mein Tipo: HB, 1,4/95 PS, POP mit Tech Paket in Gelato Weiß

    • Malygia schrieb:

      Mahatma1961 schrieb:

      Habe am Wochenende mal intensivst in den Kofferraum geschaut.
      ...
      Es bleibt dann noch der Blick auf das dünne Blech - das Thema hatten wir ja schon - und ein kleines Guckloch auf den Asphalt. Seht selbst:
      ...
      Das Loch ist für die Sauerstoffzufuhr der sechsten Person im Kofferraum ? :whistling:
      Genau richtig erkannt, in dem Modell Tipo Limo Siziliana ist das Loch geschlossen :P
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Jörg, ein Paintbrush unter dem "Teppich" und auch noch unterhalb der Styropor-Halterung finde ich persönlich sinnfrei, wann nimmt man schon das Zeug alles raus und lässt andere da gucken? Wäre mir zu schade, dann lieber an einer anderen Stelle.

      Und was das Loch angeht, auf den Bildern sehe ich nur das mit Gewinde wo die Schraube reingeht oder? Sprich das ist im Normalfall von der langen Schraube verschlossen. Entlüftung vom Kofferraum gibt es auch irgendwo, aber nicht da :rolleyes: :thumbsup:

      Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

      HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

    • Mahatma1961 schrieb:

      Matze, das mit dem Paintbrush war ein Gag - so langsam solltest Du meinen Humor verstehen..... :rolleyes:

      Ja, es gibt nur das Gewindeloch. Also immer verschlossen.
      Der Kölner Humor ist manchmal schwer verständlich.. gibt ja welche die sagen sie fahren gaanz gemütlich und dabei ist der Motor kurz vor Begrenzer.. :whistling: :whistling: :saint: :saint:

      Ja ich weiß meiner ist manchmal auch anders :D :D Aber ein schönes Paintbrush an der richtigen Stelle könnte dem einen oder anderen Tipo (besonders denen in weiß :whistling: :whistling: ) gut stehen!!!

      Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

      HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

    • MatzeBOH schrieb:

      Der Kölner Humor ist manchmal schwer verständlich.. gibt ja welche die sagen sie fahren gaanz gemütlich und dabei ist der Motor kurz vor Begrenzer
      Deswegen hat man fast den ganzen Köllner Raum mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 100 km/h ausgestattet. :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • JD4040 schrieb:

      MatzeBOH schrieb:

      Der Kölner Humor ist manchmal schwer verständlich.. gibt ja welche die sagen sie fahren gaanz gemütlich und dabei ist der Motor kurz vor Begrenzer
      Deswegen hat man fast den ganzen Köllner Raum mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 100 km/h ausgestattet. :D
      Doch nur, damit die Kölner nicht in den zweiten Gang schalten müssen :D

      Mein Tipo: HB, 1,4/95 PS, POP mit Tech Paket in Gelato Weiß