Fiat 500L 2018 Fahrbericht – Minivan auf Italienisch, Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fiat 500L 2018 Fahrbericht – Minivan auf Italienisch, Video

      wirtschaft.com/fernsehen/fiat-…-minivan-auf-italienisch/
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Das einzigste Modell von Fiat, mit dem ich absolut nicht warm werde. Gefiel mir vor dem Facelift nicht, und jetzt auch nicht.
      Andererseits hat jedes Modell seine Daseinsberechtigung, wenn auch hier der Verkauf besser laufen könnte!

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"