Federn Eibach - Gutachten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Federn Eibach - Gutachten

Mahatma1961 schrieb:

Habe auch mal gesucht und nichts gefunden. Schreib doch mal eibach an:

info@eibach.de

Bei mir haben sie damals sehr schnell geantwortet.

PS: Ich gucke mal zu Hause in mein Gutachten, ob das nur für die Limo gilt oder auch für Deinen HB....

Vielen Dank :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Tipo: Tipo HB 1.6 MultiJet DCT Magnetico Bronze/Lounge/Sicherheitspaket Plus/LOUNGE Business Paket/LOUNGE Style Paket

• Hmm, die Google Suche hat nichts ergeben, der Link von Matze funktioniert leider auch nichtmehr, selbst auf der Eibach Seite kommt man in eine Sackgasse. Würde auch Eibach direkt eine E-Mail senden und die sollen dir dann eine PDF zukommen lassen.

Früher lag sowas immer mit dabei, die sparen mittlerweile echt an allem :thumbdown:

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Tipo: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017

• Genau das Schreiben lag bei mir auch drin. Ich hatte das Glück, das der Link von Matze bis dahin noch funktioniert hatte, sonst hätte ich auch mit Eibach Kontakt aufnehmen müssen, da man durch den Link auf dem Zettel nur bis zur Maske kommt wo man bestellen kann, aber kein Link für die ABE.

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Tipo: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017

• Das ist bei Eibach echt doof gemacht. Ich habe über 1 Stunde in der sch... Maske herumgedocktert, bis ich per Zufall auf das Gutachten der Limousine stieß. Hatte es sofort kopiert. Mittlerweile aber geht´s nicht mehr...

Jetzt bei den Eibachs für den Kombi wurde von Squadra-Sportiva.com ein Teilegutachten mitgeliefert!

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Mahatma1961 schrieb:

So, hier die ersten Seiten des Eibachgutachtens:

Muss ich warten bis ich Rückantwort bekomme damit ich es ausdrücken kann.. Zeit habe ich ja noch nächsten Donnerstag habe ich ja erst Termin ..:)

Mein Tipo: Tipo HB 1.6 MultiJet DCT Magnetico Bronze/Lounge/Sicherheitspaket Plus/LOUNGE Business Paket/LOUNGE Style Paket

• Wenn Du nichts bekommst sag Bescheid. Kann die acht Seiten, die es insgesamt sind, ausdrucken und Dir zusenden. Gesetz den Fall, dass es für Dich passt mit den Infos....
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

Mahatma1961 schrieb:

Wenn Du nichts bekommst sag Bescheid. Kann die acht Seiten, die es insgesamt sind, ausdrucken und Dir zusenden. Gesetz den Fall, dass es für Dich passt mit den Infos....

So was ich gelesen habe von deinen Gutachten passt es :) schauen wir mal danke jedenfalls :)

• Hatte leider erst jetzt Zeit, ich hänge das Gutachten einmal als PDF hier rein ;) Gilt für alle 3 Karosserie-Varianten und alle Motoren!

Gruß, Matze
      Dateien
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

MatzeBOH schrieb:

Hatte leider erst jetzt Zeit, ich hänge das Gutachten einmal als PDF hier rein ;) Gilt für alle 3 Karosserie-Varianten und alle Motoren!

Gruß, Matze

Perfekt vielen Dank :)

• Geh mal von 20-30 mm aus, je nachdem ob Eibach, H&R etc.

Und Sportdämpfer von Bilstein kannst Du Dir sparen. Mir haben sie den Wagen wieder etwas „hochgedrückt“.....
      Gruß, Jörg

• Da brauchst Du Dir beim Tipo nun wahrlich keine Sorgen machen. Der wird als sehr hochbeinige Ziege ausgeliefert und zum geschmeidigen Panther haben ihn nur wenige hinbekommen. Schau mal in die Galerie, da sind feine dezent tiefergelegte dabei......
      Gruß, Jörg

• giginos schrieb:

Wenn, dann sollen es die Eibach werden. 2cm würden mir aber schon ausreichen. Solange er dann noch nicht im Parkhaus & Co. aufsetzt würde auch Max 3cm gehen. Nun muss er ja erstmal selber da sein und die Winterbereifung bekommen.
      Hoffe der liegt vorne nicht so tief auf wie der Bravo - da bin ich manchmal schon in "Standard"-Höhe aufgesetzt.
      Ich denke, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich habe im Schwarzwald eine Zweitwohnung mit Tiefgaragenstellplatz. In diese Tiefgarage kommen Astra J und Passat B8 nicht hinunter, weil sie aufsetzen.
      Mit der tiefergelegten Limousine und jetzt mit dem tiefergelegten Kombi (jeweils Eibach-Federn) habe ich dort absolut keine Probleme.

Nur beim Einparken wird´s verdammt eng. Die Stellplätze sind nur 2,20mx4,80m groß. Und auf den vorderen Ecken stehen noch Betonstützpfeiler für das Haus. Verbreitern der Stellplätze geht also nicht.
      Um den Kombi da rein zu bekommen, darf ich so ungefähr 10m hin- und herrangieren...bis zur Box gegenüber hat man sich 1980 beim Bau wohl gedacht das 5m Rangierbreite ausreichend sind :huh: :whistling: ;)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Andis HP schrieb:

giginos schrieb:

Wenn, dann sollen es die Eibach werden. 2cm würden mir aber schon ausreichen. Solange er dann noch nicht im Parkhaus & Co. aufsetzt würde auch Max 3cm gehen. Nun muss er ja erstmal selber da sein und die Winterbereifung bekommen.
      Hoffe der liegt vorne nicht so tief auf wie der Bravo - da bin ich manchmal schon in "Standard"-Höhe aufgesetzt.
      Ich denke, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich habe im Schwarzwald eine Zweitwohnung mit Tiefgaragenstellplatz. In diese Tiefgarage kommen Astra J und Passat B8 nicht hinunter, weil sie aufsetzen.Mit der tiefergelegten Limousine und jetzt mit dem tiefergelegten Kombi (jeweils Eibach-Federn) habe ich dort absolut keine Probleme.

Nur beim Einparken wird´s verdammt eng. Die Stellplätze sind nur 2,20mx4,80m groß. Und auf den vorderen Ecken stehen noch Betonstützpfeiler für das Haus. Verbreitern der Stellplätze geht also nicht.
      Um den Kombi da rein zu bekommen, darf ich so ungefähr 10m hin- und herrangieren...bis zur Box gegenüber hat man sich 1980 beim Bau wohl gedacht das 5m Rangierbreite ausreichend sind :huh: :whistling: ;)

Mfg
      Andi
      Na ja, im Vergleich zu 1980 hast du von der Größe her jetzt nen 7er BMW :thumbsup:

Gruß

Marcus

Mein Tipo: Tipo HB, 1.6 MJ Diesel Lounge, Colloseo Grau, Tech-, Komfort- und Style Paket