dvsegmbh.info/PDF/einbau/32017/2299/E1030020.PDF
Das Gutachten ist für alle Karosserie-Varianten und Motoren!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016
Augen auf beim Eierkauf!Netmaster schrieb:
Die Benziner werden garnicht gelistet oder zumindest hab ich nichts gefunden.
ja lässt sich leicht übersehen die Benziner, toll das eibach wenigstens federn anbietet H&R sollte sich was schämenNetmaster schrieb:
Ok. Hab beim Überfliegen mehr nach 1.4 Ausschau gehalten.
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er
Mein Tipo: 1.4 TJet Lounge Sportwagon
Oh wie kommts?Rubberrabbit schrieb:
Der Entschluss steht fest, egal ob der Tipo dann noch mehr trampelt, binnen der nächsten 8 Wochen kommen die Federn rein.
Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er
bravina schrieb:
ja lässt sich leicht übersehen die Benziner, toll das eibach wenigstens federn anbietet H&R sollte sich was schämen.lg
Ich glaube nicht das der nur durch die Federn so viel härter wird, die Dämpfer bleiben ja Serie und um die 25mm sind jetzt echt keine besonders starke Tieferlegung, sprich die Federn müssen auch nicht so viel härter sein als die Serienfedern. Wir die wir die einbauen lassen werden es merkenRubberrabbit schrieb:
Der Entschluss steht fest, egal ob der Tipo dann noch mehr trampelt, binnen der nächsten 8 Wochen kommen die Federn rein.
Ja, die unterscheiden die Federn kaum, nur der 1,6MJD hat wegen des schwereren Motors andere Federn - und hinten hat der Kombi andere als Limo und HB.Rubberrabbit schrieb:
Augen auf beim Eierkauf!Einfach nochmal die linke Spalte lesen, da steht "Benziner und 1.3 Multijet"
Somit gelten für 1.3 Multijet und Benziner die gleichen Voraussetzungen, nur der 1.6 M-Jet wird gesondert gelistet.
bravina schrieb:
auch Martin hat gesehen wie jörgs tipo aussieht.Da kannst nicht anders als die federn einzubauen.lg![]()
Mein Tipo: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, ucon 7 (nav 3d + Dab),1.6 Diesel, Sitzheizung, 120 ps, 07/2016
DeDome schrieb:
sagt mal wenn ihr eure Autos tieferlegt ist es dann noch möglich auf die Fähre zu fahren oder sonstige Sachen ohne auf zu dotzen bzw mit der Nase was berühren?
Mahatma1961 schrieb:
Also bitte, wir reden über 20-25 mm - da musst Du Dir keine Sorgen machen, jetzt überall aufzusetzen. Und der Tipo kommt doch von hohem Ursprungs-Level aus. Also, alles paletti.DeDome schrieb:
sagt mal wenn ihr eure Autos tieferlegt ist es dann noch möglich auf die Fähre zu fahren oder sonstige Sachen ohne auf zu dotzen bzw mit der Nase was berühren?
Mein Tipo: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, ucon 7 (nav 3d + Dab),1.6 Diesel, Sitzheizung, 120 ps, 07/2016
Mahatma1961 schrieb:
Mache die Tage Bilder vom "noch mehr tiefergelegten" Urlaubsauto.....bravina schrieb:
auch Martin hat gesehen wie jörgs tipo aussieht.Da kannst nicht anders als die federn einzubauen.lg![]()
![]()
Mahatma1961 schrieb:
Er hat live in Aschaffenburg gesehen, wie toll es bei mir aussieht....
Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V