Diese Werbung wird für Tipo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

AT-Teilnehmer beim Tipotreffen 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AT-Teilnehmer beim Tipotreffen 2018

      Wie hoch ist das Interesse unserer österreichischen Forumsmitglieder, beim Tipotreffen 2018 in Ravensburg teilzunehmen? 1
      1.  
        sehr hoch (0) 0%
      2.  
        hoch (0) 0%
      3.  
        mittel (0) 0%
      4.  
        gering (0) 0%
      5.  
        sehr gering (0) 0%
      6.  
        fragt mich 2018 noch mal (1) 100%
      Wollte doch mal hören, wie enthusiastisch die Österreicher auf unser Treffen 2018 sind.....
      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

    • Vlt. richten unsere österreichischen Nachbarn auch mal ein nationales Treffen aus. Wäre sehr schön, auch wenn man nicht selbst dabei sein kann, die Berichte und Bilder sich anzuschauen und Likes zu vergeben. :) :) :)
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

      F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

      T= Traum

      Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

    • Inselfahrer schrieb:

      Vlt. richten unsere österreichischen Nachbarn auch mal ein nationales Treffen aus.
      Nein Achim, das geht doch garnicht. Du, Patrick, ich, sowie die gesamte Aschaffenburger Clique wären doch bestimmt auch dabei. Jedem von uns traue ich zu, dass wir dabei auch mal "Grenzen" überschreiten. Ein Treffen mit unseren Ösi-Freunden in der Alpenrepublik? Worauf warten wir?
      Gruß und Auf geht's ! :thumbsup: :thumbsup: :)
      Karl-Heinz

      Mein Tipo: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karlheinz62 ()

    • karlheinz62 schrieb:

      Nein Achim, das geht doch garnicht. Du, Patrick, ich, sowie die gesamte Achaffenburger Clique wären doch bestimmt auch dabei. Jedem von uns traue ich zu, dass wir dabei auch mal "Grenzen" überschreiten. Ein Treffen mit unseren Ösi-Freunden in der Alpenrepublik? Worauf warten wir?Gruß und Auf geht's ! :thumbsup: :thumbsup: :)
      Karl-Heinz
      Wer ist denn die Aschaffenburger Clique? Du willst also sagen nach dem Croma muss ich auch den Tipo mal nach Ösi-Land "Gassi führen" ja? Na gut, Silke hat bestimmt nix dagegen.. ;)

      Gruß, Matze
      Feuer In Allen Töpfen - Fiat eben :thumbsup: :thumbsup:

      Metal hört man erst dann laut genug wenn der Nachbar sich nur durch das Abfeuern einer Kanone auf die Wohnungstür bemerkbar machen kann :whistling: :1f608:
      Woran erkennt man das man richtig guten Metal hört? Der Nachbar beschwert sich nicht weil es zu laut sondern weil es zu LEISE ist :1f918: :1f918:

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

    • MatzeBOH schrieb:

      Wer ist denn die Aschaffenburger Clique?
      Na aber Matze, schon so lange her? Jetzt versuch dich halt zu erinnern! Und zur Fahrt ins Ösiland, Silke hat sicher nicht nur nix dagegen, sie kommt doch wohl auch mit ?!! Ist sogar Bedingung!

      Gruß
      KH :)

      Mein Tipo: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß

    • karlheinz62 schrieb:

      MatzeBOH schrieb:

      Wer ist denn die Aschaffenburger Clique?
      Na aber Matze, schon so lange her? Jetzt versuch dich halt zu erinnern! Und zur Fahrt ins Ösiland, Silke hat sicher nicht nur nix dagegen, sie kommt doch wohl auch mit ?!! Ist sogar Bedingung!
      Gruß
      KH :)
      Nee ich kann mich schon an die Aschaffenburger erinnern, hätte aber sein können das Du was anderes mit der Clique meinst weil ja ein paar in der Nähe von Aschaffenburg wohnen ;)

      Und Silke kommt selbstverständlich mit, die müsste ich fesseln und knebeln wenn ich sie hier lassen wollte. Will ich aber gar nicht, die mag unseren Club ja genau so gern wie ich!!

      Euch wollen wir nämlich beide nicht mehr missen sondern freuen uns auf die nächsten Treffen!!

      Gruß, Matze
      Feuer In Allen Töpfen - Fiat eben :thumbsup: :thumbsup:

      Metal hört man erst dann laut genug wenn der Nachbar sich nur durch das Abfeuern einer Kanone auf die Wohnungstür bemerkbar machen kann :whistling: :1f608:
      Woran erkennt man das man richtig guten Metal hört? Der Nachbar beschwert sich nicht weil es zu laut sondern weil es zu LEISE ist :1f918: :1f918:

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

    • Entweder finden die Österreicher die Abstimmung nicht - oder haben kein Interesse an einem Treffen, hat nur ein einziger abgestimmt. Schade!

      Gruß, Matze
      Feuer In Allen Töpfen - Fiat eben :thumbsup: :thumbsup:

      Metal hört man erst dann laut genug wenn der Nachbar sich nur durch das Abfeuern einer Kanone auf die Wohnungstür bemerkbar machen kann :whistling: :1f608:
      Woran erkennt man das man richtig guten Metal hört? Der Nachbar beschwert sich nicht weil es zu laut sondern weil es zu LEISE ist :1f918: :1f918:

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

    • Inselfahrer schrieb:

      Ich wohne gar nicht im schönen Österreich. :)

      ich auch nicht, aber ich fahr mindestens einmal im jahr dahin in urlaub. meine frau kommt aus der steiermark ;)
      Stress entsteht, wenn das Gehirn
      dem Körper verbietet, jemanden in
      den Arsch zu treten, der es
      eigentlich verdient hat!

      Mein Auto: Fiat Panda Lounge 1,2 l Benziner, 51 kW (69 PS) farbe: schwarz metallic