mosquito70 schrieb:
Heute zufällig auf meinen Kilometerzähler geschaut. 5555 Km standen drauf.![]()

Gruß, Matze
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
mosquito70 schrieb:
Heute zufällig auf meinen Kilometerzähler geschaut. 5555 Km standen drauf.![]()
Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
Mahatma1961 schrieb:
Hatte ich auch mal. War ein Schweizer Tunnel..... da stand die Luft.
Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
Weiß ich doch, ich wollte Ralf ein bisserl auf die Schüppe nehmen. Wobei es hier bei uns auch heute nicht genug Sonne und nicht genug warm gab für die 37 GradEcki1896 schrieb:
Wenn die Sonne aufs Auto brennt, können auch mal über 40 Grad im Display stehen.
Trotz moderater Temperaturen.
Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
Mahatma1961 schrieb:
Und erst mit schwarzem Dach..... (Duck und wech).
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
: 1,6 Multijet 120 PS Kombi
Mahatma1961 schrieb:
Wir haben hier einen Themenblock Inspektionen (über den Suche Button oben rechts), da kannst Du gerne mal etwas ausführen, was gemacht wurde, und wie teuer der SPass war. Es gibt da wohl erhebliche Unterschiede in der Arbeitsleistung und der Preisgestaltung.![]()
Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)
Mein Tipo: Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto... (EZ: 06.2017)
Prost EckiEcki1896 schrieb:
Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V