Angepinnt Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute Nacht auf dem Rückweg vom Airport bin ich Baden-Baden auf die Bahn und habe den drei Coladosen freien Lauf bis zur Abfahrt Appenweier gelassen. Wie immer Tachoanzeige 200Km/h. Jedoch habe ich das Handy mit GPS daneben gelegt. Echt sind es 194 Km/h. Ich finde das für nicht mal 1000 ccm trotzdem ganz beachtlich zumal er sich das beim Beschleunigen nicht lange überlegt und auch an Steigungen nur mal ein bis zwei km/h verliert. Ist ein echtes Renneisen so ein Tipo Dreiender. :thumbup: ;)

Mein Tipo: Fiat Tipo Cross 1,0 Firefly

• Neu

mosquito70 schrieb:

Heute Nacht auf dem Rückweg vom Airport bin ich Baden-Baden auf die Bahn und habe den drei Coladosen freien Lauf bis zur Abfahrt Appenweier gelassen. Wie immer Tachoanzeige 200Km/h. Jedoch habe ich das Handy mit GPS daneben gelegt. Echt sind es 194 Km/h. Ich finde das für nicht mal 1000 ccm trotzdem ganz beachtlich zumal er sich das beim Beschleunigen nicht lange überlegt und auch an Steigungen nur mal ein bis zwei km/h verliert. Ist ein echtes Renneisen so ein Tipo Dreiender. :thumbup: ;)
      Und das, wo der Cross "nur" mit 183km/h Vmax angegeben ist!

LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Neu

Andi der lief vom ersten Tag an spitze. Ist kein Vergleich mit meinem Vorgänger.
      Auch in der Beschleunigung hebt er sich deutlich von den Werksangaben ab.
      Dieses den Wagen zur Höchstgeschwindigkeit mit viel Anlauf quälen gibt's auch nicht. Er zieht einfach ordentlich durch.
      Ich denke das der T-Jet besser geht aber der Spielzeugmotor generiert ordentlich Kraft und dreht sehr leichtfüßig hoch ab ca. 1,5 tausend Umdrehungen.

Mein Tipo: Fiat Tipo Cross 1,0 Firefly

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von mosquito70 ()

• Neu

Punktlandung! Der Tag wurde mit 79.079 km abgeschlossen :thumbup:
      Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

• Neu

mosquito70 schrieb:

...
      Ich denke das der T-Jet besser geht aber der Spielzeugmotor generiert ordentlich Kraft
      ...
      Man neigt dazu einen so kleinen Motor als "Spielzeug" zu verniedlichen, aber würdest du den ebenso kleinen Tripple deiner Daytona jemals als Spielzeugmotor diffamieren? ;)
      (Klar, Leistungsgewicht und so, aber selbst in der F1 sind sie mal mit nur 1,5l Motörchen gefahren und das nicht langsam.)
      take 0% autotune, 100% Drugs, 1.000% passion…...get 100% pure Rock ´n´ Roll :1f918:

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

• Neu

So, nach einem Ausflug gestern zu Ikea und heute in den Zoo sind wir nun bei 79.429 km :thumbsup:
      Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

• Neu

mosquito70 schrieb:

Heute Nacht auf dem Rückweg vom Airport bin ich Baden-Baden auf die Bahn und habe den drei Coladosen freien Lauf bis zur Abfahrt Appenweier gelassen. Wie immer Tachoanzeige 200Km/h. Jedoch habe ich das Handy mit GPS daneben gelegt. Echt sind es 194 Km/h. Ich finde das für nicht mal 1000 ccm trotzdem ganz beachtlich zumal er sich das beim Beschleunigen nicht lange überlegt und auch an Steigungen nur mal ein bis zwei km/h verliert. Ist ein echtes Renneisen so ein Tipo Dreiender. :thumbup: ;)
      In vielen Tests wird der Tipo immer als lahme Socke hingestellt. Aber ich muss sagen, dass man auch mit 95 PS ordentlich schnell vorankommen kann. Zudem scheint man damit das Ego einiger Audi Fahrer sehr zu zerstören :D

• Neu

Fiatfan90 schrieb:

So, nach einem Ausflug gestern zu Ikea ….. sind wir nun bei 79.429 ….
      Oh ja, des kenn ich, so ähnlich sieht nach einem Ikea Besuch mit meiner Frau dann auch das Soll auf meinem Konto aus… ;(
      take 0% autotune, 100% Drugs, 1.000% passion…...get 100% pure Rock ´n´ Roll :1f918:

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

• Neu

... läuft
      Bilder
      • 57666.jpg

771 kB, 4.032×3.024, 4 mal angesehen
      Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

• Neu

116'026km
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Tipo: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 2 Seeker 12X 120W sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat