Gruß, Jörg
Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben.
Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben.

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
Mein Auto: Tipo • Hatchback • Lounge • 1.6 Multijet • Cinema Schwarz • EZ 01/17 ••• Punto Evo • MyLife • 1.4 8V • Ambient Weiß • EZ 12/10
Mein Auto: Tipo • Hatchback • Lounge • 1.6 Multijet • Cinema Schwarz • EZ 01/17 ••• Punto Evo • MyLife • 1.4 8V • Ambient Weiß • EZ 12/10
Mein Tipo: 1.4 16v
Mahatma1961 schrieb:
Bin bisher auch voll und ganz zufrieden. Bisher "nur" die festsitzende Trommelbremse, sonst alles Spitze: Design, Komfort, Verbrauch, Fahrspass, Inspektionskosten, Kofferraumvolumen.
Mahatma1961 schrieb:
Oh, Thema verfehlt. Setzen, 6, Klasse wiederholen....
Mein Tipo: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, ucon 7 (nav 3d + Dab),1.6 Diesel, Sitzheizung, 120 ps, 07/2016
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeDome () aus folgendem Grund: Rechtschreibung etc.
: 1,6 Multijet 120 PS Kombi
Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps
mosquito70 schrieb:
Ich nähere mich nach nun einem Jahr der 5500Km Marke an. Das Tipo Treffen sorgte neben meiner Jahresfahrleistung für zusätzliche 600 Km und war somit der größte Ausflug für meinen Tipo.
Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)
mosquito70 schrieb:
Das Tipo Treffen sorgte neben meiner Jahresfahrleistung für zusätzliche 600 Km und war somit der größte Ausflug für meinen Tipo .
Mein Tipo: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß
jakschu schrieb:
Also ich bin jetzt bei knapp 20tsd seit Januar
Mein Tipo: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß
mosquito70 schrieb:
Ich nähere mich nach nun einem Jahr der 5500Km Marke an. Das Tipo Treffen sorgte neben meiner Jahresfahrleistung für zusätzliche 600 Km und war somit der größte Ausflug für meinen Tipo.
Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps
1 Besucher