Angepinnt Wieviel Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In diesem Jahr habe ich das Gefühl,
      ich lege mit meinem fahrbaren Grill
      mehr km zurück :D

Nach 8 Monaten sind noch keine 2000 km auf dem Tacho.
      Ich kaufe mir einen autonomen Grill, damit fahre ich
      preiswerter. :thumbsup:
      Es war diese Jahr gesundheitlich ein schei... Jahr,
      lt. meinem Arzt komme ich aber nächstes Jahr wieder groß raus,
      der ist der der Fachmann, der muss es ja wissen :P
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Da wünsche ich dir auch Gerd - ich kenn das aus eigener Erfahrung... :/ :whistling: ;)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• mosquito70 schrieb:

Ich gehe davon aus das Du den Tipo hauptsächlich dafür nutzt um deine Brötchen zu verdienen. Das ist wirklich eine ordentliche Fahrleistung. Wahrscheinlich kann hier niemand mehr über die Qualität des Tipo berichten als Du. :thumbup:
      Ich wünsche Dir weiterhin Gute Fahrt.
      Da hast du recht.
      Ich fahre um die 100 Kilometer am Tag plus diverse Ausfahrten am Wochenende und im Urlaub.

Mein Auto: Tipo • Hatchback • Lounge • 1.6 Multijet • Cinema Schwarz • EZ 01/17 ••• Punto Evo • MyLife • 1.4 8V • Ambient Weiß • EZ 12/10

• Es gibt eindeutig zu wenig Forumstreffen. Ein Jahr ist um und ich habe 12.000 Km auf dem Zähler. :thumbsup: Und die mängelfrei absolviert. :)
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• Nach genau 6 Monaten - ohne jegliche Probleme/Geräusche/sonstiges - stehe ich nun knapp vor der 5.000er-Marke.
      Ich weiß, ist nicht viel, aber wird ja jetzt im Herbst dafür einiges dazukommen .......

Keine Ahnung warum, aber so wenig km wie im heurigen Jahr habe ich noch nie gemacht ?(
      Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Tipo: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket

• Aktueller km-Stand sind 7.400...
      Seit letztem Samstag sind nur knapp 50km dazugekommen. Hier im Schwarzwald sind wir nicht allzu oft mit dem Auto unterwegs.

Ich kann im Moment eh nicht fahren. Habe einen akuten Gischtanfall an der Großen Zehe und dem Ballen im linken Fuß. Kann praktisch kaum auftreten.
      Ist gestern von jetzt auf nachher gekommen und dauert in der Regel 2-3 Tage. Sollte am Dienstag wieder in Ordnung sein.
      Meine Frau hat jetzt schon Angst selbst fahren zu müssen. Auf der AB bekommt sie leicht Panik...

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Auch von mir alles gute und das du bald wieder richtig fit bist
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Andis HP schrieb:

Aktueller km-Stand sind 7.400...
      Seit letztem Samstag sind nur knapp 50km dazugekommen. Hier im Schwarzwald sind wir nicht allzu oft mit dem Auto unterwegs.

Ich kann im Moment eh nicht fahren. Habe einen akuten Gischtanfall an der Großen Zehe und dem Ballen im linken Fuß. Kann praktisch kaum auftreten.
      Ist gestern von jetzt auf nachher gekommen und dauert in der Regel 2-3 Tage. Sollte am Dienstag wieder in Ordnung sein.
      Meine Frau hat jetzt schon Angst selbst fahren zu müssen. Auf der AB bekommt sie leicht Panik...

Mfg
      Andi
      Vor einigen Jahren hatte ich auch einige male so einen Großzehanfall.
      Mein Dr., ja, ja, wieder mal zuviel Fleisch und Akahol genossen :D
      Seit dem ich nicht mehr jeden Tag Fleisch esse, machen meine
      Großzehnen nur noch das, was sie auch sollen.
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Wieviel Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Meiner ist jetzt gerade mal in 8 Monaten 5000 km gelaufen und ich glaube mehr wie 7000 km bekomm ich da auch nicht mehr gefahren, in den verbleibenden 4 Monaten! Dem Geschäftsauto sein dank!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Tipo: Gelato Weiß 1,4 Easy 95 PS Hatchback, Sitzheizung, Tempomat, Parksensoren, Nebelscheinwerfer

• JD4040 schrieb:

Seit dem ich nicht mehr jeden Tag Fleisch esse, machen meine
      Großzehnen nur noch das, was sie auch sollen.
      Danke für eure Genesungswünsche!

Ich schätze mal, genau darin liegt mein Fehler. Ich seit letzten Samstag fast jeden Tag zusätzlich ein Paar Original-Landjäger vom örtlichen Metzger als Zwischenmahlzeit gegessen. Das war scheints zuviel ... :/ :whistling: ^^

Mfg
      Andi

• Bin jetzt bei fast 19600 KM in 8 Monaten.......und werde wohl am Jahresende bei 25.000 KM liegen, da ich ja nicht mehr jeden Tag 160- 200 KM fahren muss, sondern nur noch 30
      so fahre ich nicht mehr 35 bis 40000 KM im Jahr........ ^^ ^^ ^^
      Im letzten Monat langte mir eine Tankfüllung um jeden TAG zur ARBEIT zu kommen,vorher musste ich 2x die Woche tanken.... :cursing: :cursing:

LG Thomas :thumbup: