Angepinnt Wieviel Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Hallo, meistens fährt meine Frau den TIPO Kombi 120 T-Jet und hat so seit Feb. 2016 30500,- km runtergefahren. 2 Inspektionen schon gemacht. Alles OK.
      Das Besondere, habe den TIPO im Feb. 2016 geliefert bekommen, auf Sommerräder, Stahlfelgen mit den Radkappen. Musste dann erst mal Winterreifen auf die Stahlfelgen kaufen. Das war von mir aber so gewollt. Die Sommereifen sind seit 2 Jahren beim Händler eingelagert, und für diese kaufe ich mir nach Ostern Alufelgen von Dezent.
      Die Dezent sind relativ günstig, ich stelle da keine Ansprüche.
      Mit den Wintereifen sind wir so 30500 km gefahren, das war OK.
      Ich wollte immer ein günstiges großes Auto ohne PIPAPO und ich habe es.
      Kostenpunkt keine 17,5 TD €.
      Sorry für die ausführliche Darstellung aber es war mir ein Anliegen.
      Gruß von SHELBY

Mein Tipo: Tipo Kombi, weiß 120 PS T-Jet, Benziner, Easy,

• Neu

52985 KM.....das ist die letzte Meldung von mir, da Karl heute von seinem Neuen Besitzer abgeholt wurde.... :( :(
      auch Hermann wurde heute abgeholt..... :( :(

den Opel Astra habe ich auch verkauft.... ^^ ^^

nun bin ich Autolos…. :D :D :D

da es ohne Auto ja nicht geht, habe ich mir schnell einen Kleinwagen gekauft den im nächsten Jahr dann meine Tochter bekommen soll...… also was habe ich mir gekauft....

LG Thomas :thumbup:

Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS

• Neu

shelby59 schrieb:

Hallo, meistens fährt meine Frau den TIPO Kombi 120 T-Jet und hat so seit Feb. 2016 30500,- km runtergefahren. 2 Inspektionen schon gemacht. Alles OK.
      Das Besondere, habe den TIPO im Feb. 2016 geliefert bekommen, auf Sommerräder, Stahlfelgen mit den Radkappen. Musste dann erst mal Winterreifen auf die Stahlfelgen kaufen. Das war von mir aber so gewollt. Die Sommereifen sind seit 2 Jahren beim Händler eingelagert, und für diese kaufe ich mir nach Ostern Alufelgen von Dezent.
      Die Dezent sind relativ günstig, ich stelle da keine Ansprüche.
      Mit den Wintereifen sind wir so 30500 km gefahren, das war OK.
      Ich wollte immer ein günstiges großes Auto ohne PIPAPO und ich habe es.
      Kostenpunkt keine 17,5 TD €.
      Sorry für die ausführliche Darstellung aber es war mir ein Anliegen.
      Gruß von SHELBY
      Shelby - du meinst wohl 2017 oder 2018... ;)
      Im Februar 2016 gab es noch überhaupt keinen Tipo hier in Deutschland...die Limousine wurde erst am 19.März 2016 hier in Deutschland vorgestellt, und den Kombi gab es erst ab September/Oktober 2016.

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Neu

Thomas dann hoffe ich das deine Autos alle in gute Hände gekommen sind und dir es bald wieder besser geht .
      Gruß an Claudi.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Neu

Fiatfantom schrieb:

52985 KM.....das ist die letzte Meldung von mir, da Karl heute von seinem Neuen Besitzer abgeholt wurde.... :( :(
      auch Hermann wurde heute abgeholt..... :( :(

den Opel Astra habe ich auch verkauft.... ^^ ^^

nun bin ich Autolos…. :D :D :D

da es ohne Auto ja nicht geht, habe ich mir schnell einen Kleinwagen gekauft den im nächsten Jahr dann meine Tochter bekommen soll...… also was habe ich mir gekauft....

LG Thomas :thumbup:
      500er mit AHK!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Neu

Nein, einen Panda fürs Gelände hat er jetzt bestimmt....

Thomas, magst Du verraten, ob der Tipo dann für die 7.500 €, die ich zuletzt gesehen habe, oder für weniger weggegangen ist. Und ist der neue Besitzer zum Forumsbeitritt verpflichtet worden!?

Viel Kraft für die autolose Zeit!!!
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, Dachfolierung, EZ: 6/2016

• Neu

Gibt es überhaupt einen Panda mit Allrad?Mein Sohn hat sich letzten Monat einen Panda Cross zugelegt ist aber kein Geländegängiges Model obwohl der Name es vermuten läst.Kostet neu so um 13 000€.Seinen alten Panda haben sie bei Fiat für 3000€in Zahlung genommen.Dazu noch 20% Rabatt. ?(
      Das Heute ist Morgen schon von Gestern :rolleyes:

Mein Tipo: FIAT TIPO KOMBI POP 95 PS,SCHWARTZ-METALLIG;mit ERWEITERUNGEN:

• Neu

Oskar01 schrieb:

Gibt es überhaupt einen Panda mit Allrad?Mein Sohn hat sich letzten Monat einen Panda Cross zugelegt ist aber kein Geländegängiges Model obwohl der Name es vermuten läst.Kostet neu so um 13 000€.Seinen alten Panda haben sie bei Fiat für 3000€in Zahlung genommen.Dazu noch 20% Rabatt. ?(
      Panda 4x4

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Neu

Bis heute 25.433 traumhafte Kilometer .... :thumbup:

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi Lounge; 1,4 T-Jet - 120 PS; Galanto weiß; helle Farbe mit Einsätzen in Taube und Doppelnaht; Lounge Tech, Komfort und Style Paket; Sicherheitspaket Plus; Sitzheizung vorn; Reserverad; abnehmbare Anhängerkupplung; Webasto Standheizung Thermo Top Evo 4 mit Telestart T100 HTM; Mopar Profilgummi für die Motorhaube;