Diese Werbung wird für Tipo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Brauche Hilfe.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche Hilfe.

• Hallo Leute, ich brauche Mal Hilfe. Ich möchte mir eine Dachbox auf mein HB befestigen. Was muß ich für eine Halterung kaufen ? Soll nicht unbedingt von Thule sein.
      • Danke schön.
    • Ich würde die originale von Fiat (Mopar) nehmen. Gibt es für alle drei Modelle in passender Variante. Preislich passt das auch noch (ca. 170,- €)...

Mein Tipo: Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto... (EZ: 06.2017)

• Tja, was gibt es noch ausser dem Topprodukt von Thule: jetbag (wird von ATU angeboten).

atu.de/pages/shop/liste.html?searchterm=dachbox

Ich weiss aber nicht, ob die für den Tipo zugelassen sind.

Im Netz findest Du häufiger auch gute Gebrauchte von Thule. Ist ja auch die Frage, nach welcher Größe Du suchst.

Hier nochmal mein Thule-Set:

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

• Kauf Smart...kauf im S-Mart....oh...falscher Text! Hier geht es nicht um Schrotflinten mit Walnuss-Schaft sondern um Trägersysteme. Dann sage ich doch eher, kauf billig, kauf zweimal! Qualität kostet, so oft man bei anderen Bereichen sparen kann, würde ich hier nicht zu einem zweitklassigen System greifen.
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

"Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

"Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

"Fragen Sie ihn doch!"

Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • Rubberrabbit schrieb:

Kauf Smart...kauf im S-Mart....oh...falscher Text! Hier geht es nicht um Schrotflinten mit Walnuss-Schaft sondern um Trägersysteme. Dann sage ich doch eher, kauf billig, kauf zweimal! Qualität kostet, so oft man bei anderen Bereichen sparen kann, würde ich hier nicht zu einem zweitklassigen System greifen.
      Trägersysteme hört sich auch nach Waffentechnik an :D .

Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps

• mosquito70 schrieb:

Rubberrabbit schrieb:

Kauf Smart...kauf im S-Mart....oh...falscher Text! Hier geht es nicht um Schrotflinten mit Walnuss-Schaft sondern um Trägersysteme. Dann sage ich doch eher, kauf billig, kauf zweimal! Qualität kostet, so oft man bei anderen Bereichen sparen kann, würde ich hier nicht zu einem zweitklassigen System greifen.
      Trägersysteme hört sich auch nach Waffentechnik an :D .
      Ja Ralf, die billigen Systeme gehören auch in den Bereich der Waffentechnik - bremst Du mal stark wird Deine Ladung zur Schusswaffe... oder auch Luftwaffe.. weil sie Dir wenn Du Pech hast stumpf vom Dach fliegt!

Es gibt Dinge da kann man auch mal billig kaufen... bei allem was sicherheitsrelevant ist sollte man das lassen!

Gruß, Matze
      Nach sieben Monaten stieg er auf zum Metal-Teilegott... und der Teufel räumte seinen Thron!
      Feuer In Allen Töpfen - Fiat eben :thumbsup: :thumbsup:

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann