Italoforum 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Italoforum 2017



      Am 02. September findet das jährliche Event von 10:00 -18:00 Uhr statt!

      Die Verpflegung ist wie jedes Jahr wieder garantiert. Unter anderem gibt es leckere Bratwurst, Steaks, Currywurst und der Crepes-Stand ist ebenfalls schon positiv bestätigt.
      Ein paar beliebte Andenken sind ebenfalls schon in der Planung.
      • Best of Show & Shine Contest National – 1 Sonderpokal
      • Best of Show & Shine Contest International – 3 Sonderpokale
      • Show & Shine Contest – 30 Pokale
      • Hifi- Contest – 3 Pokale
      • Hifi Show und Shine Contest – 3 Pokale
      • Exhaust Contest Sauger – 3 Pokale
      • Exhaust Contest Turbo – 3 Pokale
      • weiteste Anreise – Tankgutschein
      • größter Club – eine Überraschung mit Medaillen
      • Bestes Motto – 1 Pokal
      • Beste Ratten – 3 Pokale
      • Beste Innenraum – 1 Sonderpokal
      • Beste Lackierung – 1 Sonderpokal


      Wer hat Interesse sich dort zu treffen?
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Also wenn ein paar mehr mitmachen, ich denke Silke bekomme ich überzeugt und Herten ist angenehm von der Entfernung.

      Ich sage mal einfach wir wären dabei!!!

      Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

      HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

    • JD4040 schrieb:

      Habe extra meinen Urlaub verschoben,
      bin diese Jahr wieder dabei :thumbsup:

      Dann wären wir bis jetzt zu 5., da kommen sicher noch mehr,
      eventuell Mahatma?
      ist vermerkt im Kalender!! :thumbup:
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

    • JD4040 schrieb:

      Habe extra meinen Urlaub verschoben,
      bin diese Jahr wieder dabei :thumbsup:

      Dann wären wir bis jetzt zu 5., da kommen sicher noch mehr,
      eventuell Mahatma?
      Gerd, Achim, Netmaster und wir 2 wären 5; Jörg Nummer 6.... Da geht mehr, alles was grob im Umkreis ist also Hagen, Duisburg, Neuss - also Ruhrpott wäre doch alles keine Entfernung!? Gebt Euch nen Ruck und kommt auch vorbei!!

      Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

      HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

    • Wenn es zeitlich passt würde ich auch dazu stoßen vielleicht gewinnen wir ja den Pokal für den größten Club grins
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • manni schrieb:

      Wenn es zeitlich passt würde ich auch dazu stoßen vielleicht gewinnen wir ja den Pokal für den größten Club grins
      Du bist echt ein Optimist Manni, da müssen wohl noch ein paar mehr kommen ;) Aber bleib so, vielleicht klappt es dann ja ;)

      Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

      HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

    • Das wird auch nicht anders laufen als in anderen Foren.
      Erst immer große Euphorie aber spätestens nach zwei Jahren hat sich das gelegt.
      Ich bin schon ein paar Tage dabei und es immer das selbe.

      Sieht man hier ja auch schon.

      "Nein ich kann nicht kommen, das Treffen kollidiert mit unserem Treffen." Zwei Wochen zwischen bei den Treffen.

      Die wenigsten nehmen mal über 100 Kilometer oder mehr auf sich für ein Treffen. Das ist aber ein Punkt eines Clubes auch zusammen auf Treffen zu fahren. Und wenn sich dann mal einer überzeugen lässt lässt, dann sieht man den nach einer Saison auch nicht wieder.

      Die Italo-Szene ist so klein, da ist man auf jeden angewiesen.
      In den Foren wird da immer nur viel geredet was sich nach einer Zeit immer im Sand verläuft.

      Bin mal gespannt wen man in Pegnitz am Wochenende sieht und nicht gerade aus der Umgebung ist.
      Wie am Vilstalstausee und in Kuhfelde erwarte ich da aber eigentlich nicht wirklich jemanden.

      Wenn die Stammbesucher der letzten 10 Jahre nicht mehr kommen, dann lohnt sich für die Clubs die Ausrichtung eines Treffen nicht mehr.

      Die Italoszene wird von Jahr zu Jahr kleiner.
    • Netmaster schrieb:

      Das wird auch nicht anders laufen als in anderen Foren.
      Erst immer große Euphorie aber spätestens nach zwei Jahren hat sich das gelegt.
      Ich bin schon ein paar Tage dabei und es immer das selbe.

      Sieht man hier ja auch schon.

      "Nein ich kann nicht kommen, das Treffen kollidiert mit unserem Treffen." Zwei Wochen zwischen bei den Treffen.

      Die wenigsten nehmen mal über 100 Kilometer oder mehr auf sich für ein Treffen. Das ist aber ein Punkt eines Clubes auch zusammen auf Treffen zu fahren. Und wenn sich dann mal einer überzeugen lässt lässt, dann sieht man den nach einer Saison auch nicht wieder.

      Die Italo-Szene ist so klein, da ist man auf jeden angewiesen.
      In den Foren wird da immer nur viel geredet was sich nach einer Zeit immer im Sand verläuft.

      Bin mal gespannt wen man in Pegnitz am Wochenende sieht und nicht gerade aus der Umgebung ist.
      Wie am Vilstalstausee und in Kuhfelde erwarte ich da aber eigentlich nicht wirklich jemanden.

      Wenn die Stammbesucher der letzten 10 Jahre nicht mehr kommen, dann lohnt sich für die Clubs die Ausrichtung eines Treffen nicht mehr.

      Die Italoszene wird von Jahr zu Jahr kleiner.
      Naja, das Treffen in Pegnitz hatten wir beide zum Beispiel vorher noch nie von gehört, nicht auf dem Schirm und nicht immer das nötige Kleingeld für Hotelzimmer über. Für einen Tag hin und zurück ist mir die Strecke zu weit.

      Ich denke hier wird sich vermutlich auf Dauer ein "harter Kern" herauskristallisieren der in Kontakt bleibt und sonst wird es hier ein wenig kommen und gehen sein. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen das von denen die wir in Aschaffenburg getroffen und kennengelernt haben nicht ein harter Kern in Kontakt bleiben wird, dauerhaft.

      Die Szene ist klein, das stimmt leider, und die "großen" Treffen mit der vielen Arbeit lohnen sich kaum. Schade aber leider wahr.

      Gruß Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

      HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann