Ducato nicht nur in Deutschland ein Siegertyp!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ducato nicht nur in Deutschland ein Siegertyp!

Ducato named “Fleet Van of the Year 2017” in Great Britain

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• naja, also ich bin schon ducato und den peugeot gefahren. sind ja eh baugleich. aber der peugeot ist nich lange nicht so gut wie der ducato und beim ducato sind auf lange strecken die sitze unbequem
      Stress entsteht, wenn das Gehirn
      dem Körper verbietet, jemanden in
      den Arsch zu treten, der es
      eigentlich verdient hat!

Mein Auto: Fiat Panda Lounge 1,2 l Benziner, 51 kW (69 PS) farbe: schwarz metallic

• AHTechniker schrieb:

naja, also ich bin schon ducato und den peugeot gefahren. sind ja eh baugleich. aber der peugeot ist nich lange nicht so gut wie der ducato und beim ducato sind auf lange strecken die sitze unbequem
      Also 100pro Baugleich sind die nicht, sehr viel aber nicht alles. Teilweise selbst verschiedene Motoren sind drinne, im Peugeot gibt es glaube ich den 2,2HDI im Ducato den 2,3JTD - und die sind nicht identisch. Beim genauen Motor bin ich mir grad nicht sicher, aber es gab je einen nur bei Citroen/Peugeot und einen anderen nur bei Fiat.

Gruß, Matze
    • MatzeBOH schrieb:

AHTechniker schrieb:

naja, also ich bin schon ducato und den peugeot gefahren. sind ja eh baugleich. aber der peugeot ist nich lange nicht so gut wie der ducato und beim ducato sind auf lange strecken die sitze unbequem
      Also 100pro Baugleich sind die nicht, sehr viel aber nicht alles. Teilweise selbst verschiedene Motoren sind drinne, im Peugeot gibt es glaube ich den 2,2HDI im Ducato den 2,3JTD - und die sind nicht identisch. Beim genauen Motor bin ich mir grad nicht sicher, aber es gab je einen nur bei Citroen/Peugeot und einen anderen nur bei Fiat.
      Gruß, Matze
      ich meinte jetzt wenniger von motoren, der innenraum der beiden ist fast identisch. was mir beim peugeot auch absolut nicht gefällt, der tempomathebel ist so positioniert das er mit dem blinker verwechselt werden kann.
      Stress entsteht, wenn das Gehirn
      dem Körper verbietet, jemanden in
      den Arsch zu treten, der es
      eigentlich verdient hat!

Mein Auto: Fiat Panda Lounge 1,2 l Benziner, 51 kW (69 PS) farbe: schwarz metallic

• Was würden die ganzen zufriedenen Wohnmobilhersteller ohne den günstigen Fahrschemel des Ducato machen? :D ;)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"