Optimierung / Weiterentwicklung des Tipo-Forum.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oja, jetzt habe ich es auch raus.

Oh man, welch ein Spielzeug... :1f389: :1f6a8: tatütata...

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• nicobellic01 schrieb:

Super, das mit den Bildern hab ich mir schon lange gewünscht. War letztens 30 Bilder am durchklicken damit diese als gelesen markiert sind :1f648:
      Gerade das macht mir doch auch Spass. Ich will sehen, was die anderen Tipoisti da so zu zeigen haben... :1f4f8: :1f697: :1f695: :1f699: :1f693: :1f690: :1f913:

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• nicobellic01 schrieb:

... hab ich mir schon lange gewünscht.
      ... dann schreibt es mir als Feedback (neues Thema) hier in dem Forum und ich sehe was sich machen lässt.

Jede Idee ist es wert drüber nachzudenken und wenn ich weiß was für Euch wichtig wäre können wir das Forum gemeinsam voran bringen.

Also immer raus mit Vorschlägen!
      (damit es übersichtlich bleibt aber je Vorschlag bitte ein neues Thema!)

Gruß
      Hajö :)
    • mosquito70 schrieb:

Andis neues Spielzeug :1f3ae: .
      Nö, eigentlich nicht. Nur solange es noch neu ist... ;)

Mfg
      Andi

• @Hajö

Ich hätte mal einen Wunsch. Vielleicht kann man ihn ja umsetzen.Würde mich sehr freuen :thumbsup:
      Ich vermisse so eine Funktion wie persönliche Favoriten oder wenigstens eine Funktion, ähnlich wie bei Outlook, Beiträge wieder als ungelesen markieren zu können.

Bsp. Ich würde mir gerne öfters das Thema welcher Tipo Typ bist du, oder was ist deine Tipo Lieblingsfarbe ansehen. Über die Suchfunktion ist das etwas umständlich, also lass ich es. :whistling:
      Oder Jörg (mahatma) hat hier neulich einen Beitrag mit Video gepostet. Aus Zeitgründen konnte ich ihn noch nicht sehen, jetzt weiß ich nicht mehr wo er ist.... ;( . Kenne noch nicht mal mehr das Thema, kann also auch nicht suchen. Keine Ahnung wo der sich hier im Forum versteckt hat.... ?(
      Ich denke du weißt was ich meine.
      Übrigens, ich benutze das Forum zu 95% über die mobile Variante (Smartphone), hierbei gibt es glaube ich sowieso etwas eingeschränktere Möglichkeiten. Kann ja sein, dass es das bei der Desktopvariante bereits gibt, gefunden habe ich dort so etwas aber auch noch nicht.
      Bitte mal prüfen was da machbar wäre.
      Vielen Dank :thumbsup:
      LG
      Frank :)

Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)

• Das Video findest Du im Funforum (Improvisationstheater)... aber hast recht, manchmal kommt man z.b. mit der Suchefunktion nicht richtig weiter, wenn man nicht die korrekten Begriffe verwendet.

Ich habe mir angewöhnt z.b. bei technischen Lösungshinweisen einen Screenshot von dem Beitrag zu machen. Die könnte ich Ausdrucken und sammeln.... auch bestimmt suboptimal. :D
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016