Melde mich zurück :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Melde mich zurück :)

      Hallo Zusammen!

      Melde mich nach fast 3-wöchiger Abwesenheit dienstlicher Natur wieder zurück im Forum!
      Werd jetzt erstmal ne Woche zum Einlesen brauchen 8o 8o
      Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

      Mein Tipo: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket

    • clobi schrieb:

      Welche Zahl stand denn neben der Glocke bei den Benachrichtigungen?
      Boahhhh........viiiiiele........kanns aber nicht mehr sagen....hab mir nur die Zahl der neuen Fotos gemerkt.......293 Stk 8o 8o 8o 8o
      Ich hab echt zu tun das alles nachzuholen - dabei waren es nur 3!!! Wochen 8o 8o 8o
      Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

      Mein Tipo: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket

    • GS_Rider schrieb:

      Hallo Zusammen!

      Melde mich nach fast 3-wöchiger Abwesenheit dienstlicher Natur wieder zurück im Forum!
      Werd jetzt erstmal ne Woche zum Einlesen brauchen 8o 8o
      Aber nicht vergessen, auch deinen Senf zur Treffensbeteiligung aus Österreich abgeben!! Oder anders - sag mal Bescheid ob Du da Interesse dran hättest ;)

      GS_Rider schrieb:

      clobi schrieb:

      Welche Zahl stand denn neben der Glocke bei den Benachrichtigungen?
      Boahhhh........viiiiiele........kanns aber nicht mehr sagen....hab mir nur die Zahl der neuen Fotos gemerkt.......293 Stk 8o 8o 8o 8o Ich hab echt zu tun das alles nachzuholen - dabei waren es nur 3!!! Wochen 8o 8o 8o
      Popcorn oder Chips dazu und dann Diashow, ist fast wie Kino :D

      bravina schrieb:

      schön das du wieder da bist, einer muss ja die österreichische fahne Hochhalten.lg nachbar! :thumbsup: :thumbsup:
      Ja Silke zählt ja nicht (mehr), ist ja eingebürgert und außerdem muss ich immer in ihrem Namen mit schreiben ;)

      Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

      HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

    • MatzeBOH schrieb:

      Aber nicht vergessen, auch deinen Senf zur Treffensbeteiligung aus Österreich abgeben!! Oder anders - sag mal Bescheid ob Du da Interesse dran hättest
      Oh, so einen Thread gibt's schon.......bin noch am durchkämpfen aller Threads und hab den noch nicht entdeckt. Der Senf folgt :thumbsup:
      Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

      Mein Tipo: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket

    • GS_Rider schrieb:

      Hallo Zusammen!

      Melde mich nach fast 3-wöchiger Abwesenheit dienstlicher Natur wieder zurück im Forum!
      Werd jetzt erstmal ne Woche zum Einlesen brauchen 8o 8o
      wie hält man es drei Wochen ohne Tipo Forum aus ?( ;( . Das ist/war hart....
      LG
      Frank :)

      Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)

    • woodfoot schrieb:

      GS_Rider schrieb:

      Hallo Zusammen!

      Melde mich nach fast 3-wöchiger Abwesenheit dienstlicher Natur wieder zurück im Forum!
      Werd jetzt erstmal ne Woche zum Einlesen brauchen 8o 8o
      wie hält man es drei Wochen ohne Tipo Forum aus ?( ;( . Das ist/war hart....
      Das war es ...glaub mir ;)
      Aber nun ist alles wieder gut :D
      Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

      Mein Tipo: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket

    • Welcome back, Ridy !
      Schön wieder von Dir zu hören. Ich war schon etwas besorgt um Dich. Hatte schon Angst, dass Dich Dein "Nichtteilnehmenkönnen" am Treffen in Aschaffenburg in abgrundtiefe Depressionen gestürzt hat. <X

      Umsomehr freue ich mich, dass Du nach Deinem dienstlichen Audi A8 "Ausflug" doch wieder zum besonderen italienischen Fahrgenuss mit Deinem geliebten Tipo zurückgefunden hast. Sehr loyal ! :thumbsup: Aber so muss es sein! Obwohl auch ich oft mit meinem Mercedes unterwegs bin, würde ich deshalb niemals eine Kritik an unseren Tipos zulassen. Hier im Forum versteht man das. So, und jetzt reihe Dich wieder in den "Harten Kern" dieser nicht ganz alltäglichen Truppe ein. Mach mal wieder ein paar Bilder!

      Gruß aus dem Odenwald :) :) :)
      Karl-Heinz

      Mein Tipo: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß

    • Um es bei erst gar nicht soweit zu kommen 3 Wochen ohne Forum habe ich den Laptop mit genommen in den Urlaub
      kostet mich zwar eine menge an prai pay karten aber was Solls
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung